Die Fernröhre: Schrift zu klein

Hi

Mit dem Mac-IE wird die Schrift in den Beiträgen viel zu klein dargestellt und ist kaum lesbar. Liegt das am Browser oder an einem unfähigen Webdesigner? ;)

Gruss

Die Fernröhre

  1. Hi

    Mit dem Mac-IE wird die Schrift in den Beiträgen viel zu klein dargestellt und ist kaum lesbar. Liegt das am Browser oder an einem unfähigen Webdesigner? ;)

    Gruss

    Die Fernröhre

    Liegt meistens am Browser...Unterschiede gibts immer auch zwischen Netscape und IE.... :-) Problem is bekannt....

    Gruß Dave

  2. Moin!

    Mit dem Mac-IE wird die Schrift in den Beiträgen viel zu klein dargestellt und ist kaum lesbar. Liegt das am Browser oder an einem unfähigen Webdesigner? ;)

    Die Schriftgröße ist auf 13,4 Pixel festgelegt, welche so auf allen Systemen als 13 Pixel dargestellt werden sollte (die ",4" zwingen den Netscape 4, die Schrift nicht kleiner anzuzeigen).

    Wenn du größere Schrift haben willst, kannst du dich als User registrieren und dann entweder die Schriftgröße nach Wunsch einstellen, oder sogar ein eigenes User-Stylesheet einbinden.

    Die Möglichkeiten, die dir dein Browser bietet, stehen obendrein auch noch zur Verfügung.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
    1. Die Möglichkeiten, die dir dein Browser bietet, stehen obendrein auch noch zur Verfügung.

      Ich will es aber so festgelegt haben, wie der Webdesigner es für den Mozilla auf Windows optimiert hat! Ich will das er die volle Kontrolle über meinen Browser hat!