molily: XHTML in der benutzerspezifischen Postingansicht

Hallo zusammen,

nicht, dass es irgendeinen Belang hätte, wichtig, relevant oder sonstwie wert wäre, bedacht zu werden, aber dennoch möchte ich völlig ohne Metamitteilungen, Meckerei oder Anspruchsdenken darauf hinweisen, dass trotz der Aktivierung von XHTML in meinen benutzerspezifischen Einstellungen seit gestern Nachmittag/Abend (meiner Erinnerung nach) alle Postingseiten - das dürfte fo_view betreffen, sofern ich die interne Architektur verstanden habe - im herkömmlichen HTML 4.01-Gewand gesendet werden.

Es macht natürlich - außer ein paar Bytes Code mehr, welche nach der gzip-Kompimierung nahezu nicht ins Gewicht fallen - nichts aus, vielleicht parst der Browser es höchstens zwei Millisekunden schneller, jedoch ist mein Benutzerstylesheet derart auf die XHTML-Version zugeschnitten, sodass es bei der HTML-Version fehlerhafte Resultate liefert, weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand, in einer freien Minute versteht sich, kurz überprüfen könnte, wieso das Forum diesbezüglich momentan bockt. Natürlich hat dies wie gesagt keine sonderliche Priorität.

Ich habe bereits versucht, die Einstellung erneut umzustellen und zurückzustellen - ohne den gewünschten Erfolg.

Grüße,
Mathias

  1. Hallo molily,

    ich habe seit gestern das selbe Problem. Es wäre evtl. jedoch sinnvoller das Ganze an http://cforum.teamone.de/phpbt zu melden.

    Gruß,
    ueps