Moin
Egal was du dir Nachts um 3 reinziehst, es kommt fast überall nur leicht bekleidetes Weibsvolk ;-)
Naja, auf die Telefongirlies kann ich verzichten. Die sehen ja nicht einmal gut aus, geschweige denn das Geschnattere derselben.
Aber nicht nur. Im 3.Programm Bayern gibt es immer Space.Nights. Schoene Bilder, ruhige Musik, fast schon Chill Out. :-) Nebenher ein bisschen im Web rumtreiben, einen guten Roten ......
Ab 6.00h morgens in B3, ORF2 und 3SAT Lifecams aus den Skigebieten. Wobei hier die Musik sehr alpenlaendisch rueber kommt. Also ohne Ton!
Wenn man sich den Tag versauern will, sollte man sich Cherno vom ZDF-Morgenmagazin reinziehen. Kommt allerdings nur alle zwei Wochen. ;-)
Sag jetzt nicht du hättest es ironisch gemeint mit dem Fernsehen nachts um XXX Uhr.
Nein, ich bin wirklich ein TV-Junkie. Ausser in Bad und Kueche stehen ueberall Glotzen rum. Bei der Kueche fehlt mir schlicht das Hoheitsrecht, fuer das Bad der Mut zum Elektrischen.
Mein Traum waere ja immer so eine Monitorwand wie bei den "Hexen von Eastwick". Entweder Vollbild ueber alle Monitore oder 30 Programme gleichzeitig mit Audio-Zapping-Modul.
Ich habe nur das Problem, dass ich mir das dazu passende Haus nicht leisten kann. :)
Gruesse
Wilhelm
--
Wozu baucht der Mensch eine Signatur?
[x]weil er witzig sein will [x]weil er kreatives Denken vermitteln will? [x]weil er so wichtig ist?