Wilhelm Turtschan: pers. Einstellungen

Moin

Ich beschaeftige mich erst seit gestern mit der /my/-Ansicht dieses Forums. Tja, jetzt habe ich versehentlich den falschen Thread ausgeblendet.
Kriege ich den wieder irgendwie sichtbar, ausser in der normalen Ansicht?

Gruesse
Wilhelm

--
Wozu baucht der Mensch eine Signatur?
[x]weil er witzig sein will [x]weil er kreatives Denken vermitteln will? [x]weil er so wichtig ist?
  1. Hallo!

    Ich beschaeftige mich erst seit gestern mit der /my/-Ansicht dieses Forums. Tja, jetzt habe ich versehentlich den falschen Thread ausgeblendet.
    Kriege ich den wieder irgendwie sichtbar, ausser in der normalen Ansicht?

    Also nicht nur geschlossen, sondern gelöscht? Sieht schlecht aus, meines Wissens ist sowas in Planung, aber zur Zeit noch nicht verfügbar.

    Grüße
    Andreas