Ben: Thread aus Versehen gelöscht

Hallo,

ich habe gerade aus Versehen einen Thread gelöscht, den ich noch lesen wollte. Ich benutze die personalisierte Version des Forums.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Thread wiederherzustellen?

Viele Grüße
Ben

--
Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
  1. Hi Ben

    Hallo,

    ich habe gerade aus Versehen einen Thread gelöscht, den ich noch lesen wollte. Ich benutze die personalisierte Version des Forums.

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Thread wiederherzustellen?

    Ja. Nimm die normale Anischt des Forums: http://forum.de.selfhtml.org

    Fabian

    ps: eine andere möglichkeit gibt es nur in pro-accs *scnr*

    pps: du gehörst seit gestern durch immer besser werdende Anwesenheit (_Qualität_ und _Quantität_) im Forum zu meiner whitelist ;-)

    1. Hi Fabi,

      naja, dann muss ich mich wohl mit dieser Hardcore-Lösung zufriedenstellen...

      ps: eine andere möglichkeit gibt es nur in pro-accs *scnr*

      Ich frage erst gar nicht, ob ich so einen bekommen kann... *fG*

      pps: du gehörst seit gestern durch immer besser werdende Anwesenheit (_Qualität_ und _Quantität_) im Forum zu meiner whitelist ;-)

      Da führe ich mich sehr geehrt! ;-) Werde jetzt mit hoffentlich steigender Qualität auch die Quantität halten oder noch steigern können. :-)

      Viele Grüße
      Ben

      --
      Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
      1. Hi Ben,

        naja, dann muss ich mich wohl mit dieser Hardcore-Lösung zufriedenstellen...

        ps: eine andere möglichkeit gibt es nur in pro-accs *scnr*
        Ich frage erst gar nicht, ob ich so einen bekommen kann... *fG*

        Tss, werd bloß nicht übermütig, denkst du etwa du gehörst zu den oberen zehntausend Stammpostern? *fg-scnr-quark* (*g*)

        pps: du gehörst seit gestern durch immer besser werdende Anwesenheit (_Qualität_ und _Quantität_) im Forum zu meiner whitelist ;-)
        Da führe ich mich sehr geehrt! ;-) Werde jetzt mit hoffentlich steigender Qualität auch die Quantität halten oder noch steigern können. :-)

        Das glaubst du auch noch? >;)

        Fab*ich hätte es him nich sagen sollen*ian

        1. Hi Ben,

          Tss, werd bloß nicht übermütig, denkst du etwa du gehörst zu den oberen zehntausend Stammpostern? *fg-scnr-quark* (*g*)

          Ich? Wie soll man als perfekter Mensch noch übermütig werden? *muhahaha*

          Das glaubst du auch noch? >;)

          Du hast gelogen? *heul*

          Fab*ich hätte es him nich sagen sollen*ian

          Och doch! ;-)

          Viele Grüße
          Ben

          --
          Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
          1. Hi Benilein *ggg*

            Tss, werd bloß nicht übermütig, denkst du etwa du gehörst zu den oberen zehntausend Stammpostern? *fg-scnr-quark* (*g*)
            Ich? Wie soll man als perfekter Mensch noch übermütig werden? *muhahaha*

            Da sag ich jetzt mal nix zu (wie war deine URL?) >;)

            Das glaubst du auch noch? >;)
            Du hast gelogen? *heul*

            Nein. Aber das stimmt nicht, da ich lüge.
            (Frei nach Stefan's "Alle Kreter lügen...")

            Fab*ich hätte es him nich sagen sollen*ian
            Och doch! ;-)

            *bäh* Mit dir spreche ich nicht mehr!!! Und auf meine virtual greenlist kommste auch11!! So!!!!111
            (*rotfl*)

            Fabian

            1. Yo Fab,

              Da sag ich jetzt mal nix zu (wie war deine URL?) >;)

              http://www.bens-homepage.de und ich bin stolz auf die Warnungen und Fehler die da kommen, denn die sind dazu da, damit keiner meine Unvollkommenheit bemerkt und neidisch wird! ;-)

              Nein. Aber das stimmt nicht, da ich lüge.
              (Frei nach Stefan's "Alle Kreter lügen...")

              Öh??? *fG*

              *bäh* Mit dir spreche ich nicht mehr!!! Und auf meine virtual greenlist kommste auch11!! So!!!!111
              (*rotfl*)

              näänäänäänää nänä :-p

              Viele Grüße
              Ben

              --
              Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
              1. Hi

                Yo Fab,

                Also _dafür_ fliegst du jetzt echt wieder aus der Whitelist ;-)))

                Nein. Aber das stimmt nicht, da ich lüge.
                (Frei nach Stefan's "Alle Kreter lügen...")
                Öh??? *fG*

                http://selfhtml.teamone.de/html/text/anzeige/logisch.htm#

                *bäh* Mit dir spreche ich nicht mehr!!! Und auf meine virtual greenlist kommste auch11!! So!!!!111
                (*rotfl*)
                näänäänäänää nänä :-p

                <trockengrins mode="zynisch" value="doch" />

                Fabian

                1. Hi Fabian (<- ja, ich kann es auch richtig *g*),

                  Also _dafür_ fliegst du jetzt echt wieder aus der Whitelist ;-)))

                  Och.. :(

                  http://selfhtml.teamone.de/html/text/anzeige/logisch.htm#

                  Ja..logisch..  .oO(hö?)

                  Viele Grüße
                  Ben

                  --
                  Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
  2. hallo Ben,

    ich habe gerade aus Versehen einen Thread gelöscht, den ich noch lesen wollte

    na, na, wer wird denn ...

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Thread wiederherzustellen?

    Sicher. Geh mal ne halbe Stunde spazieren oder ein Bier trinken, und schwupps, schon ist er wieder da ;-)

    Im Ernst: du kannst hier im Forum überhaupt nix löschen, kein posting, und erst recht keinen ganzen Thread. Du kannst allerdings in deinen persönlichen Einstellungen vorgeben, was du angezeigt bekommen möchtest und was nicht. Setze deine persönlichen Einstellungen einmal ganz zurück und stell sie danach wieder neu ein. Dann wird alles gut

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hi Christoph.

      Sicher. Geh mal ne halbe Stunde spazieren oder ein Bier trinken, und schwupps, schon ist er wieder da ;-)

      Darfs auch was alkoholfreies sein? Kann mich heute eh schon so schwer konzentrieren.. *gg*

      Im Ernst: du kannst hier im Forum überhaupt nix löschen, kein posting, und erst recht keinen ganzen Thread. Du kannst allerdings in deinen persönlichen Einstellungen vorgeben, was du angezeigt bekommen möchtest und was nicht. Setze deine persönlichen Einstellungen einmal ganz zurück und stell sie danach wieder neu ein. Dann wird alles gut

      Diese Lösung gefällt mir besser, denn dann kann ich alles fein in VERDANA (ich liebe diese Schrift) angucken! ;-)

      Viele Grüße und danke
      Ben

      --
      Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein