Hi,
Sorry, aber so geht's nicht!!! Man _muss_ den braunen Idioten zeigen, dass sie hier nix zu melden haben. Dein Vorschlag ist in der Theorie wohl der einzig wahre, in der Praxis käme dann meiner Meinung nach aber irgendwann die Zeit, in der man sich dann sehnlich wünscht, man hätte "damals rechzeitig" was DAGEGEN unternommen.
Bei "geschlossenen Fenstern" kann man nicht sehen, wenn's draußen immer mehr werden und man wundert sich dann plötzlich darüber, dass man den Nachbarn wieder mit "H... H....." begrüßen muss. Nur dann ist's zu spät!!!
Du verstehst mich falsch...
wenn immer wieder alle darauf einsteigen, zeigen sie ihnen ja überhaupt eine Reaktion. Die verlieren die Lust, wenn es keinen interessiert. (Da sie ja eh schon in Turschuhen und Trainingsjacken auftauchen müssen ;))
Trotzdem weiss ich und denke ich, dass natürlich gesetzlich was gemacht werden müsste, aber muss es denn immer erst eskalieren, müssen erst sich Menschen erst verletzen bevor, Demos dieser Art nicht mehr zulässig sind.
Ich halte es trotzdem für falsch, wenn dann das andere Extrem angerannt kommt um auf Polizisten Steine zu werfen ... was hat das mit der Bekämpfung der Demo ansich zu tun? Ausser das diese Rechten Leute noch mehr Aufmerksamkeit kriegen, da sich der Durchnittsbürger wieder einmal sagt (nachdem er eh schon sagt, die blöden Ausländer nehmen mir meine nicht vorhandene Arbeit weg) siehste, die Rechten sind lieb und ordentlich und die bösen bösen Linken haben wiedermal alles kaputt gemacht.
Wenn der ganze Aufriss nicht wäre, würde gar keiner merken, da die schon wieder durch die Stadt joggen.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
->Alles ist gut wenn es aus Schokolade ist