Hallo,
Und mich ärgert dann auch immer, dass ich für eine Seite Inhalt dann manchmal drei drucke, wenn ich nicht aufpasse, und vorher in die Seitenvorschau schaue. Das ganze Antwortfenster braucht man z.B. nicht...
Ich verstehe das echt nicht.
Es kann ja nicht so sehr arg schwer sein, einen Browser zu benützen, der User-CSS unterstütz und dann eine Print-CSS für das Forum erstellen und dies fürs Drucken zu benutzen.
Oder siehst du dabei unlösbare Probleme?
Wie meinst Du das?
Ich kann an den eingesetzten Systemen selten was ändern. Die muss ich so benutzen, wie sie eingerichet sind. An meinem eigenen Arbeitsplatz habe ich auch eine "Sezialversion" von SelfHTML. Die hat inzwischen so viele Ergänzungen von mir bekommen, dass mir schon davor graust, das alles mal in die nächste Version übernehmen zu müssen. Aber es sind eben Dinge, die Andere gar nicht interessieren oder nichts angehen, weil sie "Betriebsgeheimnisse" sind.
Das Problem ist nicht die Unterdrückung des Antwortfensters, sondern das Drucken des gesamten Threads ohne diesen Overhead und ohne siebzig mal ansetzen zu müssen.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.