Christoph Schnauß: hach ...

hallo Forum ;-)

Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet: Seine Lordschaft (Lord Helmchen) hat die Niederungen dieses Forums erneut aufzusuchen geruht, in scheuer Ehrfurcht nachzulesen in [pref:t=50946&m=279821] und folgende.

Jetzt sollten wir unsere gesammelte Aufmerksamkeit darauf konzentrieren, auch das n00b zu einem Lebenszeichen zu überreden. Es wohnt, so weit ich unterrichtet bin, nicht auf Ihrer Lordschaft Dachboden und hält sich auch weder an Ihrer Lordschaft Antenne fest, noch benötigt es Ihrer Lordschaft Kaltschrank (igitt, wie komme ich nur darauf, daß Lordschaft einen Kaltschrank benötigen könnte). Wo also ist es, und wie können wir es zu einem Lebenszeichen überreden?

In ehrlicher Besorgnis um alle Lebensformen grüßt aus Berlin

Christoph S.

  1. Hallo,

    Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet: Seine Lordschaft (Lord Helmchen) hat die Niederungen dieses Forums erneut aufzusuchen geruht, in scheuer Ehrfurcht nachzulesen in [pref:t=50946&m=279821] und folgende.

    Köstlich!
    Danke für den Hinweis! :-)

    Gruß
    Slyh

  2. Hi,

    ...machmal habe ich den eindruck, du hast keine freunde.

    mfg GAN's

    1. Hi gan's,

      ...machmal habe ich den eindruck, du hast keine freunde.

      wieso?

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

    2. Hi

      ...machmal habe ich den eindruck, du hast keine freunde.

      so gewählt mit Worten umzugehen lernt man nicht vor dem Spiegel ;)

      gruss
      HTMLton

    3. Werter Herr gan's,

      ...machmal habe ich den eindruck, du hast keine freunde.

      Dazu würde ich, den gewählten Stil Ihrer Lordschaft in meinen Stil zu assimilieren versuchend, sagen: "Populanten transparenter fragiler Domicilien sollten davon absehen, deformationsresistente Masse zu Wurfprojektilen zu transformieren."

      Christoph ist jemand, der schon seit relativ langer Zeit hier im Forum aktiv ist, und der sicher hier im Forum mehr Freunde hat, als mancher meint. BTW: Ich hab mal die Suche bemüht, Christophs Postings reichen bis Mitte 1999 zurück, er feiert diesen Monat seinen 4-jährigen Forumsgeburtstag (falls er nicht vorher schon unter einem Nick aktiv war).

      Jaja, ich weiß ich hab mich rar gemacht, aber das hat was mit Job und Ehrenamt zu tun, die einen doch viel Zeit kosten.

      Bis denndann

      Michael N.

      1. hi,

        Christophs Postings reichen bis Mitte 1999 zurück, er feiert diesen Monat seinen 4-jährigen Forumsgeburtstag (falls er nicht vorher schon unter einem Nick aktiv war).

        Nein, war er nicht. Ich mag Nicknamen nicht und setze sie nur dort ein, wo sie zwingend gefordert sind (z.B. im Chat).

        Und du hast recht: das erste noch vorhandene posting ist http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_3/t05122.htm#a24941  -  aber es gab bereits 1998 zwei postings, die irgendwie den Weg alles Vergänglichen genommen haben ;-)

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. Hi Christoph,

          nur kurz: Schön, dass Du dabei bist. Und für die ahnungslosen Wichtigtuer empfehle ich mal einen Nachtpaziergang mit Christoph durch Berlin-Mitte - wenn es geht bei 10 Grad höheren Temperaturen als damals das kleine Selftreffen.

          Grüße aus Berlin

          Gruß zurück von der blauen Ruhr...

          Mathias Bigge

        2. Hallo Christoph,

          Christophs Postings reichen bis Mitte 1999 zurück, er feiert diesen Monat seinen 4-jährigen Forumsgeburtstag (falls er nicht vorher schon unter einem Nick aktiv war).
          Nein, war er nicht. Ich mag Nicknamen nicht und setze sie nur dort ein, wo sie zwingend gefordert sind (z.B. im Chat).
          Und du hast recht: das erste noch vorhandene posting ist http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1999_3/t05122.htm#a24941  -  aber es gab bereits 1998 zwei postings, die irgendwie den Weg alles Vergänglichen genommen haben ;-)

          <Klugscheiß>Oder hast Du Dich vielleicht irgendwie beim Namen virteppt (ist mir auch schon mal passiert).</Klugscheiß>

          Übrigens: Irgendwas ist hier im Forum anders geworden. Ich habe gestern abend mit meinem Posting einen Forums-Newbie gebügelt und noch keine Prügel kassiert, was ist los, sonst gabs doch immer ein heftiges und fröhliches Prügeln, wenn man einen Newbie bügelte (Bio kann davon sicher ein ganz langes Lied singen).

          Oder war es dieses Mal so, daß alle nur drauf warteten, daß gan's gebügelt wurde und sich selbst nicht trauten?

          Bis denndann

          Michael N.

          1. Hallo Michael,

            Übrigens: Irgendwas ist hier im Forum anders geworden. Ich habe gestern abend mit meinem Posting einen Forums-Newbie gebügelt und noch keine Prügel kassiert, was ist los, sonst gabs doch immer ein heftiges und fröhliches Prügeln, wenn man einen Newbie bügelte

            Ach was, der Thread ist bloß von keinem Newbie gestartet worden, das ist alles. ;-)

            Viele Grüße,
            Christian