Alain: server error 500 - als mitglied

Hallo,
Seit ich in meinem persönlichen einstellung eine änderung gemacht habe meldet
euer server nur noch server error 500.
Ich kann mich nicht mehr als Mitglied einlogen.
Mein mitgliedname ist Alain
gruss
Alain

  1. Hi Alain,

    Seit ich in meinem persönlichen einstellung eine änderung gemacht habe meldet
    euer server nur noch server error 500.
    Ich kann mich nicht mehr als Mitglied einlogen.

    dokumentiere die Art Deiner Änderung und sende eine entsprechende Mail an die Server-Administration.
    Diese wird in ihrem error_log weitere Informationen über die Art des Fehlers finden.

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
    1. Hallo Michael,

      dokumentiere die Art Deiner Änderung und sende eine entsprechende Mail an die Server-Administration.
      Diese wird in ihrem error_log weitere Informationen über die Art des Fehlers finden.

      Ich hatte dem webmaster bereits vor einigen tagen geschrieben aber es ist immer noch dasselbe problem.
      Nun habe ich ihm nochmals etwas genauer geschrieben:
       betreff: server error 500 / um 20'51Uhr 15.juli.03
      An:
              ck1@selfhtml.org
      Hallo webmaster vom selfhtml,
      Ich kann mich nicht mehr einloggen seit ich in den persönlichen
      einstellung was geändert habe.
      Ich habe die einstellung mitgliedname schützen aktiviert und mein gruss
      satz geändert.
      Gruss vom Alain
      P.S. unten die daten vom server:
      Internal Server Error

      The server encountered an internal error or misconfiguration and was
      unable to complete your request.

      Please contact the server administrator, ck1@selfhtml.org and inform
      them of the time the error occurred, and anything you
      might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error
      log.
      Apache/1.3.27 Server at forum.de.selfhtml.org Port 80
      -----------------------------
      gruss vom Alain

      1. Hallo Alain!

        Ich habe die einstellung mitgliedname schützen aktiviert und mein gruss
        satz geändert.

        Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich daran zu erinnern, daß CK mal gesagt hat, daß dieses Feature noch nicht aktiviert ist (im CForum imho schon).
        Aber ob wegen dieser Änderung ein 500er Fehler kommt ...

        MfG
        Götz

        1. Holladiewaldfee,

          Ich habe die einstellung mitgliedname schützen aktiviert und mein gruss
          satz geändert.

          Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich daran zu erinnern, daß CK mal gesagt hat, daß dieses Feature noch nicht aktiviert ist (im CForum imho schon).

          Ja, das Name-schützen-Feature ist noch nicht aktiviert.
          Interessant ist, daß der Fehler beim Ändern der Grußformel aufgetreten ist. Bei mir ist das damals beim Ändern der Signatur passiert.

          Ciao,

          Harry

          --
            Intelligenz ist nicht zwingend etwas positives.
            Man weiß erst, was man hatte, wenn man es verloren hat.
      2. Hallo Alain,

        Ich hatte dem webmaster bereits vor einigen tagen geschrieben

        Wenn Du Christian Kruse kontaktiert hast (ck1@selfhtml.org) - der ist im Moment bei der Bundeswehr. Nachdem ich mich auch ein bisschen damit auskenne, kann ich Dir vielleicht auch weiterhelfen, allerdings kann ich für nichts garantieren, da ich die Software nicht programmiert habe.

        betreff: server error 500 / um 20'51Uhr 15.juli.03

        Im Fehlerprotokoll von der Subdomain forum.de.selfhtml.org tauchen zwei 500er in letzter Zeit auf, alle von folgendem User-Agent: Mozilla/4.8 [en] (Win98; U) Bist das Du? Wenn ja, schicke mir bitte eine Email.

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Hallo ,

          Im Fehlerprotokoll von der Subdomain forum.de.selfhtml.org tauchen zwei 500er in letzter Zeit auf, alle von folgendem User-Agent: Mozilla/4.8 [en] (Win98; U) Bist das Du? Wenn ja, schicke mir bitte eine Email.

          Ich hab Dir geschrieben,
          übrigens ,es war die signatur und nicht die gruss formel und den namen schützen, die ich geändert habe bevor dieses 500er problem auftrat.

          Gruss vom Alain
          P.S.Ja das sind meine user-agent-daten,die du angegeben hast.