romy: Nickdiebe und Frechheitsposter

Beitrag lesen

Hi,

Was sehe ich jawoll es gibt welche.
Eine antje die scheinbar die ganze Welt für zu Dumm hält und ein "at" der ebenfalls seinen geistreichen Kommentar hinterlässt.

ja, der Kindergarten hat wahrscheinlich wieder zu früh aufgemacht

Ich hatte irgenwann mal gesehen, dass man hier seinen Nick schützen könne. Funktioniert das hier nicht?

Nein.

Ausserdem was ist mit der Aussage im FAQ, dass manche Postings gelöscht werden? Ich denke mal, das neben rassistischen und Menschen verachtenden Postings auch Beschimpfungen und Beleidigungen zu der Kathegorie löschbare Postings gehören oder nicht?

Es hatten schon viele daruf geantwortet, unteranderem hast Du von Henryk eine Hilfestellung bekommen, warum sollte man das Ganze jetzt löschen. Du kannst da doch drüber stehen und dich nicht wegen ein paar Kleinkindern darüber aufregen.

Hier im Forum wird lieber zuwenig als zuviel gelöscht.

ciao
romy