hi
schon beim last argument angekommen, wer kritik übt, der muss halt gehen ?
niemand muß hier gehen. versuche hier nicht etwas in meine worte reinzuinterpretieren das ich nicht geschrieben habe nur um mich zu provozieren.
zitat ole: wer mit dem self prinzip nicht klarkommt ist hier eben falsch....wenn jemand mit den hier gebotenen lehrmethoden nicht zurande kommt steht es ihm frei sich ein forum zu suchen in dem anders gelehrt wird. dieses forum steht nunmal zum "self" und es wird auch dementsprechend gehandelt.
sagt wohl alles.
so ein lehrer ist mir noch _nie_ untergekommen. weder in der schule, noch auf schulungen, noch bei fortbildungen oder ähnlichem und ich habe derart schon sehr viel hinter mir.
und schon wieder falsch gedacht. weil du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es nicht so ist.
wenn ich so wäre wie du mich siehst, warum antworte ich dann überhaupt auf fragen? und vor allem auf deine wo grade diese in diesem thread schon mehrfach und im archiv noch viel häufiger beantwortet wurden?
persönlichkeitsprobleme, eine andere meinung, die dich und einen standpunkt kritisiert, darf es nicht geben.
jeder kann hier fragen was er will, sollte sich aber an die hausregeln halten
lies einfach mal die forum-regeln durch unter unerwünschte postings. ich glaube, du hast das noch nie gelesen. da gibt es keinen hinweis auf dumme fragen.
Ilja