Daniel: Forum Bug ?

Hallo!

So schön langsam wir mir dieses Forum unheimlich. Ich habe gerade 3 Posts abgegeben (unter 3 verschiedenen Sparten) , jedesmal wurde mir angezeigt, dass meine Antwort gespeichert wurde, aber sie scheint dennoch nicht im Forum auf.

Das ist mir aber schon öfters aufgefallen, einmal war sogar eine gerade beantwortete Frage meinerseits einfach weg....futsch...verschwunden...

Gibt es da irgendwelche Konflikte in der Datenbank oder spukt hier ein kleiner Geist herum ?

wartend in der Hoffnung auf Erklärung,
Daniel

  1. Hallo!

    So schön langsam wir mir dieses Forum unheimlich. Ich habe gerade 3 Posts abgegeben (unter 3 verschiedenen Sparten) , jedesmal wurde mir angezeigt, dass meine Antwort gespeichert wurde, aber sie scheint dennoch nicht im Forum auf.

    Das ist mir aber schon öfters aufgefallen, einmal war sogar eine gerade beantwortete Frage meinerseits einfach weg....futsch...verschwunden...

    Gibt es da irgendwelche Konflikte in der Datenbank oder spukt hier ein kleiner Geist herum ?

    wartend in der Hoffnung auf Erklärung,
    Daniel

    Da gibts nen Button Vorschau generieren. War ders vielleicht?

    gaunt

    1. Hallo gaunt

      Da gibts nen Button Vorschau generieren. War ders vielleicht?

      Nein, der wars nicht - wäre aber schön gewesen :)

      mfg Daniel

  2. Ich sehe da seit heute einen ganz anderen Bug: Bei mir oben links noch über der ersten Link-Leiste steht immer eine Zahl. weswegen ?

    1. Hi,

      Ich sehe da seit heute einen ganz anderen Bug: Bei mir oben links noch über der ersten Link-Leiste steht immer eine Zahl. weswegen ?

      Siehe hier:
      [pref:t=48346&m=263913]

      cu,
      Andreas

      --
      Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
      http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
  3. Hallo.

    oder spukt hier ein kleiner Geist herum ?

    Prinzipiell gibt es hier einen Forumsgeist (siehe [url:http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=forumsgeist&lang=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&hits=100]). Ob er aber gerade sein Unwesen treibt... ???

    Grüße aus Würzburg
    Julian

    --
    ss:) zu:{ ls:< fo:) de:< va:} ch:° n4:} rl:° br:> js:| ie:{ fl:( mo:)