HTMLton: My-Ansicht reparieren

Heissen Tag miteinander

ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie lange das im normalfall dauert, bis einem die my-ansicht repariert wird, sollte diese kaputtgegangen sein.

seit knapp einer woche ist es so, dass wenn ich in die userspezifische ansicht wechseln will, ich folgende fehlermeldung erhalte:

----------
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, ck1@selfhtml.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.27 Server at forum.de.selfhtml.org Port 80
----------

ich habe diese vor 3 tagen an obige email adresse weitergeleitet mit kurzem beschrieb und bis jetzt leider noch keinen bescheid erhalten.

lohnt es sich, einen neuen user zu erfassen, weil die leute da (zur zeit?) so überlastet sind?

danke für die kompetente antwort.

gruss
HTMLton

  1. Hallo,

    lohnt es sich, einen neuen user zu erfassen, weil die leute da (zur
    zeit?) so überlastet sind?

    bestimmt. Ich denke immer, irgendwann muß Christian mal alles hinschmeissen, so lange ein solche Engegement, das hält doch keiner durch ,-) Und dann muß er noch andauernd Campingplätze und Grillstätten testen, Bier vortrinken etc....

    Mach einen neuen user und wenn der alte wieder läuft kannst Du Dich ja mit einem "lösch doch bitte den neuen Übergangsuser" gleich wieder beliebt machen ,-)))))

    Chräcker

    1. lohnt es sich, einen neuen user zu erfassen, weil die leute da (zur zeit?) so überlastet sind?
      bestimmt.

      Mach einen neuen user und wenn der alte wieder läuft kannst Du Dich ja mit einem "lösch doch bitte den neuen Übergangsuser" gleich wieder beliebt machen ,-)))))

      dein ernst? ich würde dann natürlich beim neuen user bleiben, ich hab sowieso einen strohdummen namen... und der genügt mir nicht mehr, ich werde mir wohl einen noch strohdümmeren suchen müssen ;-)

  2. Hi HTMLton

    ich habe diese vor 3 tagen an obige email adresse weitergeleitet mit kurzem beschrieb und bis jetzt leider noch keinen bescheid erhalten.

    Wird auch noch dauern, Christian, der diese Mails erhält, ist im Moment W9er, sprich sitzt seine Pflichtzeit beim Bund ab weil sein Zivi abgelehnt wurde. Ab Morgen ist er für volle 2 Wochen am US-Kaserne bewachen in der nähe von Ludwigshafen, dh, er ist erst am, von jetzt an gesehen 3. Wochenende wieder zuhause wo er E-Mail abrufen kann.

    lohnt es sich, einen neuen user zu erfassen, weil die leute da (zur zeit?) so überlastet sind?

    Es lohnt, siehe oben, es wird in jedem Fall noch knapp 3 Wochen dauern. Vielleicht weis aber auch jemand anderes, wie das geht (ich tue es nicht) zum Flicken.

    Gruss Daniela

    --
    Nein, wir frieren unsere Hühner nicht auf Gletschern fest.
    Selfcode: sh:) fo:) ch:) rl:) br:> n4:| ie:{ mo:) va:) de:] zu:} fl:( ss:) ls:&
    1. Wird auch noch dauern, Christian, der diese Mails erhält, ist im Moment W9er, sprich sitzt seine Pflichtzeit beim Bund ab weil sein Zivi abgelehnt wurde. Ab Morgen ist er für volle 2 Wochen am US-Kaserne bewachen in der nähe von Ludwigshafen, dh, er ist erst am, von jetzt an gesehen 3. Wochenende wieder zuhause wo er E-Mail abrufen kann.

      der arme, naja wenigstens hat er die möglichkeit, schön braun zu werden :)

      ich bin am 21. juli auch wieder dran mit diesen übungen und zwar für ganze 3 wochen, also wer mich vermissen wird, bitte jetzt noch melden ;)

      vielen vielen dankeschön für die Info, Daniela

      gruss
      HTMLton

    2. Hallo,

      weil sein Zivi abgelehnt wurde.

      wie geht denn sowas? Oder hat er nicht aus Gewissensgründen sondern aus "politischen" Gründen verweigert? (jaja, frag ich dann mal selber ;-))

      Chräcker

  3. Moin!

    seit knapp einer woche ist es so, dass wenn ich in die userspezifische ansicht wechseln will, ich folgende fehlermeldung erhalte:


    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, ck1@selfhtml.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache/1.3.27 Server at forum.de.selfhtml.org Port 80

    Ich habe mit meiner persönlichen My-Ansicht keine Probleme. Allerdings gab es in der Tat unlängst ein Problem, welches bei Aufruf von http://forum.de.selfhtml.org/my/ obige Fehlermeldung ergab. Kann es sein, dass bei dir irgendwo noch ein Cache die Fehlermeldung ausspuckt, obwohl sie nicht mehr zutrifft?

    - Sven Rautenberg

    --
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|