Struppi: Einschlaftendenzen und Gewinnspielvorschlag

Beitrag lesen

Tja - die meisten posten eben lieber, als einsam dazuhocken und schlaue Artikel zu schreiben. Oder fragen eber lieber, warum es keine Statistik zum Forum mehr gibt, statt mal selber eine zu basteln. Der Aktuell-Raum lebt vom Mitmachen - es ist _euer_ Raum. Ich finde es auch bedauerlich, dass so wenig Neues passiert und angeliefert wird. Aber erzwingen kann ich es nicht.

Och, da fühl mich leicht angesprochen, ich wurd ja letztens gefragt ob ich mal was schreibe.
Mit fällt es aber leichter auf Fragen einzugehen (auch wenn das einige anders sehen ;-) ) als über ein Thema zu referieren, zumal die eigenen Ansprüche gerade auch durch das Forum (und NG) gewaxen sind, d.h. mir wäre es unangenehm etwas abzusondern wo ich dann hinter feststelle es stimmt nicht 100%, bin ja kein Profi. Nichtsdestotrotz habe gerade einen online shop fertig gestellt (<werbung>http://punk-shop.de</werbung>) und da muss natürlich auch noch im Hintergrund gebastelt werden.

Aber vielleicht beginnt ja bald, die Sommergewitterphase und dann kommt der Artikel über Fotopopups oder sowas.

Struppi.