Dave: Was war los?

Hallo Forum,

hat Christian wieder rumgebaselt? Oder warum war das Forum seit gestern Off? Bzw. war ja auch http://www.teamone.de nicht mehr zu erreichen...

schönen abend noch,
Dave

--
sh:( fo:| ch:? rl:° br:> n4:( ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:| ss:{ ls:& js:{\nSelfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  1. Hallo Dave,

    ich denke mal, der Server war down; soll ja mal vorkommen, im Gedränge.

    File Griese,

    Stonie

    --
    Google dich klug!
    1. Hallo,

      ich denke mal, der Server war down; soll ja mal vorkommen, im Gedränge.

      :-)

      Oder war es eine subtile Methode, etwaigen 'Patienten' die Konsequenzen ihrer 'Self-Abhaengigkeit' vor Augen zu fuehren ?

      Meine Symptome waren jedenfalls heftig: nervoeses Refreshen in vier Browsern, DOS-Konsole voller 'pings' und 'traverts' - kurz bevor die Erloesung kam, hatte ich gerade die Installations-CDs fuer meine OS hervor gekramt...

      *Pulle_Merlot_oeffnend* : Puh, noch mal gut gegangen - die Erde dreht sich noch, und das Self-Forum ist online.

      gruesse
      rainer groth

      --
      (einer der letzten bauhaeusler)
      1. Hi,

        *Pulle_Merlot_oeffnend* : Puh, noch mal gut gegangen - die Erde dreht sich noch, und das Self-Forum ist online.

        Hehe, ein Mensch mit meinem Geschmack!
        Hab auch einen Merlot offen ;-)

        cu,
        Andreas

        --
        Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
        http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
        1. Prost Andreas,

          *anstoss*

          Moegen wir alle Krisen so bravouroes durchstehen :-)

          *Grossen_Schluck_nehm*

          gruesse
          rainer groth

          --
          (einer der letzten bauhaeusler)
          1. Hallo,

            *anstoss*
            Moegen wir alle Krisen so bravouroes durchstehen :-)
            *Grossen_Schluck_nehm*

            Ihr Umweltfrevler! Krombacher ist das einzig nachhaltig biologisch akzeptable alkoholische Getränk. Wobei man bei der jetzigen Diskussion über die "Gesundheitsreform" durchaus überlegen sollte, wer einem nach dem "Gesundsaufen" von 1000m² Regenwald die Leber-Therapie bezahlt. ;-))

            Prost!

            Axel

            1. Prost Axel,

              ich ueberlege auch schon die ganze Zeit, wie ich als Nicht-GKV-Mitglied noch mehr rauchen koennte, um deren Defizit besser zu subventionieren - vielleicht nur noch Zigarren ?

              gruesse
              rainer groth

              --
              (einer der letzten bauhaeusler)
    2. neinnein, Große,

      du weißt doch, daß Mittwochabend immer von RTL2 die Sendung "Stargate" ausgestrahlt wird. Die setzen da Goa'Uld-Technologie ein, und das ist etwas, dem nur echte Spezialisten Paroli bieten können ;-)

      Die Alternative wäre natürlich, auf PRO7 "Buffy" zu kucken  -  aber da gibts nur Dämonen und Vampire ohne jedes technische Verständnis, also sind die für uns hier im Forum ungefährtlich.

      ich denke mal, der Server war down; soll ja mal vorkommen, im Gedränge.

      Hrm, kommt leider zu häufig vor, daß es DoS-Attacken gibt ...

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hallo Christoph,

        du weißt doch, daß Mittwochabend immer von RTL2 die Sendung "Stargate" ausgestrahlt wird. Die setzen da Goa'Uld-Technologie ein, und das ist etwas, dem nur echte Spezialisten Paroli bieten können ;-)

        *heul* ich hab aber doch garkeinen Fernseher nicht... ;o)

        Die Alternative wäre natürlich, auf PRO7 "Buffy" zu kucken  -  aber da gibts nur Dämonen und Vampire ohne jedes technische Verständnis, also sind die für uns hier im Forum ungefährtlich.

        Jo, das hab' ich schon mal gesehen. Aber irgendwie - nicht so wirklich interessant, oder?

        Hrm, kommt leider zu häufig vor, daß es DoS-Attacken gibt ...

        Muss nicht immer gleich DoS sein. :o)

        File Griese,

        Stonie

        --
        Google dich klug!
        1. n'abends Stonie ...

          Die Alternative wäre natürlich, auf PRO7 "Buffy" zu kucken  -  aber da gibts nur Dämonen und Vampire ohne jedes technische Verständnis, also sind die für uns hier im Forum ungefährtlich.
          Jo, das hab' ich schon mal gesehen. Aber irgendwie - nicht so wirklich interessant, oder?

          och naja. Manchmal, wenn ich grade zwei Stunden lang irgendwas "Großes" auf meinem FreeBSD-System kompilieren muß, ist das schon eine erheiternde Begleiterscheinung. Ich gebe zu, daß meine TV-Karte fast immer das erste ist, was funktionieren muß, wenn ich auf meinem Experimentier-Rechner hier grade wieder mal neue Hardware eingebaut habe oder die Partitionen ändern mußte oder nen neues System aufspiele ...

          Muss nicht immer gleich DoS sein. :o)

          Sag das bloß nicht so laut, sonst kommt CK in Erklärungsnotstand ;-)

          Grüße aus Berlin

          Christoph S.

      2. Moin,

        Die Alternative wäre natürlich, auf PRO7 "Buffy" zu kucken  -  aber da gibts nur Dämonen und Vampire ohne jedes technische Verständnis, also sind die für uns hier im Forum ungefährtlich.

        Huch, da hast du jetzt aber Willow wegabstrahiert. Die kann nicht nur mit Computern (auch wenn man sie in der Regel nur mit Macs sieht) sondern war schon mindestens einmal böse.
        Und dann wären da natürlich noch die drei (nach Eigenaussage) "Erznemesis ..äh.. sis" der Jägerin. (Nagut, da sind jetzt 66,6666...% von tot.)

        Habe ich mich jetzt etwa als regelmäßiger Buffy-Schauer geoutet? Ich hör' lieber auf zu tippen, bevor ich auch noch verrate dass ich danach Angel und dann Andromeda sehe. ... <homer>D'oh</homer>

        PS: Was haben die eigentlich geraucht als sie "The vampire slayer" mit "Im Bann der Dämonen" übersetzt haben? Und vor allem: Wo kriegt man das Zeug?

        --
        Henryk Plötz
        Grüße aus Berlin
        ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
        ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~
        1. Hallo

          Und dann wären da natürlich noch die drei (nach Eigenaussage) "Erznemesis ..äh.. sis" der Jägerin. (Nagut, da sind jetzt 66,6666...% von tot.)

          Wenn's denn 666,666...% wären, dann wäre das schon zahlenmäßig BÖSE. ;-)

          PS: Was haben die eigentlich geraucht als sie "The vampire slayer" mit "Im Bann der Dämonen" übersetzt haben?

          Meinst Du irgendein Programmdirektor hätte ein "Schlächter" im Titel einer
          Fernsehserie durchgehen lassen? :-)

          Und vor allem: Wo kriegt man das Zeug?

          <klischee>Niederlande?</klischee>

          Tschö, Auge