Hunold: merkwürdig?

Hallo,

seit kurzem besitzt dieses Forum (auch die Lounge) eine extrem lange Ladezeit.
Das scrollen nach unten wird zu einem Geduldsspiel, weil scheinbar nachgeladen wird (obwohl der Index geladen ist!). Hierbei ist es egal, welches System ich fahre (also Windows oder Linux).
Andere Seiten zu selfhtml oder teamone laufen wie gewohnt zackig.

Grüsse

Hunold

  1. Hi!
    Hmm.... ich finde eher es ist schneller geworden in letzter Zeit... komisch, dass wir das so unterschiedlich sehen. keine Ahnung woher das kommt!

    cu, Sensei

    1. hi,

      also wenn es lädt dann ist bei mir alles schnell, aber in der letzten woche hat das forum oft gar nicht geladen

  2. Hi Hunold

    seit kurzem besitzt dieses Forum (auch die Lounge) eine extrem lange Ladezeit.
    Das scrollen nach unten wird zu einem Geduldsspiel, weil scheinbar nachgeladen wird (obwohl der Index geladen ist!). Hierbei ist es egal, welches System ich fahre (also Windows oder Linux).

    Auf der Arbeit habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen, zuhause hingegen lädts im Moment im Vergleich zu vor ein paar Tagen immer zügig.

    Gruss Daniela

    --
    Nein, wir frieren unsere Hühner nicht auf Gletschern fest.
    Selfcode: sh:) fo:) ch:) rl:) br:> n4:| ie:{ mo:) va:) de:] zu:} fl:( ss:) ls:&
    1. Hallo,

      Auf der Arbeit habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen, zuhause hingegen lädts im Moment im Vergleich zu vor ein paar Tagen immer zügig.

      Ist wie Zeitlupe. Fahre ich mit der Maus über einen Link, dauert es eine Weile, bis sich der Mauszeiger ändert. Es ist so, als ob meine Systeme(!) künstlich ausgebremst werden.

      Grüsse

      Hunold

      1. Hallo Hunold,

        bei meinem System faellt mir auf, dass machmal einige Sekunden NACHDEM das Forum geladen wurde, fuer 1-2 Sekunden ein 'imaginaerer' Ladevorgang laeuft, der Aktionen entsprechend ausbremst.

        gruesse
        rainer groth

        --
        ss:| zu:} ls:& fo:) de:] va:| ch:] n4:° rl:? br:$ js:| ie:| fl:( mo:?
        (--> einer der letzten bauhaeusler <--)