ME: fehler im Archiv

Hi
wenn ich aufs archiv mai 2003 klicke, dann kommt die meldung

Content-type: text/html
Software error:
Modification of non-creatable array value attempted, subscript -4 at /home/www/teamone.de/selfforum/cgi-bin/shared/Posting/_lib.pm line 432.

For help, please send mail to the webmaster (ck1@selfhtml.org), giving this error message and the time and date of the error.

cya
ME

  1. For help, please send mail to the webmaster (ck1@selfhtml.org), giving this error message and the time and date of the error.

    Hast Du diesen Satz verstanden?

    1. Hallo ???,
      ich hab den Satz verstanden, aber was geht dich das an ?
      Oder fühlst du dich verantwortlich für dieses Forum?
      Oh man Deppen gibts die gibts garnicht.
      Einen schönen Abend noch.

      cya
      ME

      1. Moin!

        ich hab den Satz verstanden, aber was geht dich das an ?

        Offenbar ja nicht. Da stand jedenfalls nicht "Bitte posten sie ins Selfforum, um den Fehler zu melden", oder etwa doch?

        Oder fühlst du dich verantwortlich für dieses Forum?

        Es gibt viele, die sich verantwortlich fühlen. Einige _sind_ es sogar. Eben die gilt es zu benachrichtigen, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll. Alle anderen können am Fehler meist absolut nichts ändern.

        Oh man Deppen gibts die gibts garnicht.
        Einen schönen Abend noch.

        Wer sich hier wohl gerade als Depp darstellt... :)

        - Sven Rautenberg

        --
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
        1. Hallo Sven,
          dass die "alten Hasen" sich auch noch bestätigen müssen ist echt wieder mal klasse. Anstatt das der/die Verantwortliche sich freut wenn man ein Fehler meldet wird man angepisst. Ihr seid echt super.
          Und das man dann so ein Troll der nie was sagt ausser kurz mal in einen Thread unnötig stressen verteidigt, ist ja auch richtig supi.
          Aber ich lass es jetzt, denn wegen so einer Lapalie lass ich mich nicht weiter stressen. Das ist so ein großes Forum, da kommt es auf einen User mehr oder weniger auch nicht an.

          Schönes Leben noch.

          bye
          ME

          1. Moin!

            dass die "alten Hasen" sich auch noch bestätigen müssen ist echt wieder mal klasse. Anstatt das der/die Verantwortliche sich freut wenn man ein Fehler meldet wird man angepisst. Ihr seid echt super.

            Das Problem ist: Fehlermeldungen hier im Forum sind schnell im Archiv verschwunden. Und außerdem existiert hier kein Mechanismus, um die Fehlermeldungen zu verfolgen.

            Wenn du also echt hilfreich sein willst, dann tust du das, was die Fehlermeldung sagt, und mailst den Fehler. Und wenn du ganz toll sein willst, dann meldest du den Fehler gleich im Bugtracker unter http://cforum.teamone.de/phpbt/.

            Und das man dann so ein Troll der nie was sagt ausser kurz mal in einen Thread unnötig stressen verteidigt, ist ja auch richtig supi.

            Man kann dir ohne weiteres mangelnde Fachkenntnisse in Online-Terminologie unterstellen. Lies http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm#troll. Und am besten gleich noch das restliche Dokument.

            Aber ich lass es jetzt, denn wegen so einer Lapalie lass ich mich nicht weiter stressen. Das ist so ein großes Forum, da kommt es auf einen User mehr oder weniger auch nicht an.

            Wenn du meinst, dass das besser ist...

            - Sven Rautenberg

            --
            ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
            1. Und das man dann so ein Troll der nie was sagt ausser kurz mal in einen Thread unnötig stressen verteidigt, ist ja auch richtig supi.

              Man kann dir ohne weiteres mangelnde Fachkenntnisse in Online-Terminologie unterstellen. Lies http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm#troll. Und am besten gleich noch das restliche Dokument.

              Hast recht, sorry. Aber das kommt daher das ich auch noch ein reales Leben habe :o). Glaub ich. Was ist eigentlich für ein Jahr ?

              Werde mich in meinem weiteren Leben vorher schlau machen oder als Standardfloskel ein "AFAIK" davor stellen, dann ist es etwas abgemildert und die Leute reden sich nicht so auf...

              Huch siehste jetzt poste ich schon wieder. Scheiss Sucht. Naja aber ich kriegs noch in den Griff, sagt auch mein Therapeut.

              bye
              ME

        2. Hallo,

          ich hab den Satz verstanden, aber was geht dich das an ?

          Offenbar ja nicht.

          Ist irgedwas in der Luft?
          Ich finde es absolute nicht schlimm, dass er das gepostet hat, erstens so weiss jeder das was nicht stimmt und zweitens die "fleißigen" können dann munter auf diesen Thread hinweisen: "hei oide, lese mal [pref:t=48692&m=265599]" oder so ;-)

          Ausßerdem ich habe schon gestern vormittag "dem Webmaster" ein Mail geschickt ;-)

          Grüße
          Thomas

      2. Hi,

        Hallo ???,
        ich hab den Satz verstanden, aber was geht dich das an ?
        Oder fühlst du dich verantwortlich für dieses Forum?
        Oh man Deppen gibts die gibts garnicht.
        Einen schönen Abend noch.

        echt trollig hier ...

        Grüße,

        Ronny

  2. hallo Me,

    als Kenner des Forums hättest du ja bemerken können, daß bereits in [pref:t=48578&m=265046] so nebenbei ein "Fehler im Archiv" angesprochen wurde. Die Fehlermeldung selbst sah da zwar noch anders aus, aber der Hinweis, daß man sich doch an die in der Fehlermeldung genannte Adresse wenden sollte, ist doch ziemlich deutlich. Es wird Gründe gewben, weshalb da eben nicht steht "schreib das möglichst ausführlich ins Forum".

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hi,

      aber es ist denke ich auch nicht so schlimm, da jetzt ein Drama draus zu machen. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust mich in mein Mailaccount einzuloggen, nur um das zu melden. Da gings schneller das kurz zu posten. Ich wusste ja nicht, dass es verboten ist eine Fehlermeldung zu posten.
      Aber was ich nicht gedacht hättedas grad ein bekannter User sich da noch auf diese Art und Weise einmischt.
      Find ich persönlich sehr Schade.

      MfG
      ME