lina: stell ich mich zu dumm an?

hallo,
stell ich mich nur zu dumm an oder stimmt etwas im Forum nicht?
Schon gestern hatte ich auf den thread http://forum.de.selfhtml.org/?t=48653&m=265397 geantwortet - aber meine Antwort ist nicht erschienen. Das gleiche heute nun im Thread http://forum.de.selfhtml.org/?t=48765&m=265971
kann mir das jemand erklaeren?

liebe Gruesse lina

  1. das häkchen bei der vorschau wegnehmen oder die vorschau auch noch bestätigen.. und der text werde sichtbar..

    mfg
    comunicout

    1. *kopp aufn tisch knall*
      wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

      Is das mit der Vorschau neu? Ist mir nie aufgefallen... naja - danke fuer die Antwort *g*

      liebe Gruesse lina

      1. Is das mit der Vorschau neu? Ist mir nie aufgefallen... naja - danke fuer die Antwort *g*

        Das ist neu, ja. Vorher war da zusätzlich zum Absenden-Knöpken noch ein weiteres für die Vorschau. Aber tröste Dich, Du bist nicht die erste, die darauf reingefallen ist ;)

        Gruß,
          soenk.e

        1. Hi

          deswegen am besten gleich hier anmelden denn ich habe das Problem nicht :D

          Gruß Christoph

          --
          Ich bin ein spezialisz!
          (Zitat von VENGA JO)
          sh:) fo:) rl:° br:& ie:| mo:) va:) fl:) ss:| ls:< js:|
          Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
          1. moin :)

            dass es mich nicht allein getroffen hat beruhigt ungemein :)
            und - juhu - ich bin jetzt auch angemeldet *g*

            liebe Gruesse lina

            --
            ------------------
            ss:| ls:] fo:| de:] ch:? rl:? br:> js:( ie:% fl:| mo:)
            Wer nicht versucht hat schon verloren.
        2. Hallo

          Das ist neu, ja. Vorher war da zusätzlich zum Absenden-Knöpken noch ein weiteres für die Vorschau...

          was deutlich besser war.

          Gruß, Andreas

          1. Hi,

            Das ist neu, ja. Vorher war da zusätzlich zum Absenden-Knöpken noch ein weiteres für die Vorschau...
            was deutlich besser war.

            In der User-Administration kann man das auswählen, wie man es möchte:

            Soll die Vorschau-Auswahl über eine Checkbox oder über einen Button geschehen?

            Dazu muß man sich halt anmelden...

            cu,
            Andreas

            --
            Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
            http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
            1. Hi,

              Dazu muß man sich halt anmelden...

              ja, ich bin angemeldet und stelle auch gerade fest, daß es mal so und mal so erscheint - Ich gehe nicht immer angemeldet rein.
              Aber ich finde diese Auswahlmöglichkeiten in meinem Account ziemlich übertrieben (nur so nebenbei) und finde, im normalzustand sollte eine einfache Bedienmöglichkeit vorhanden sein. Und da schien mir der extra-Button für 'Vorschau' erheblich praktischer.

              Gruß, Andreas

  2. Hallo Lina,
    kann das sein, dass du nur die Vorschau abgeschickt hast und nicht dies noch mal bestätigt hast?
    Gruß josef