Michy: Anmelden

Eine Frage. Kann man nicht irgendwie ein Cookie speichern, damit man gleich beim betreten dieser Seite eingelogt ist?

Michy

  1. hi

    Eine Frage. Kann man nicht irgendwie ein Cookie speichern, damit man gleich beim betreten dieser Seite eingelogt ist?

    könnte man bestimmt, aber wenn es gewollt gewesen wäre, wäre es doch wahrscheinlich schon längst umgesetzt worden :)

    sag deinem browser doch einfach das er sich die login daten merken soll (auch wenn man das normalerweise nciht tun sollte!), das ist immerhin etwas bequemer :)

    so long
    ole
    (8-)>

    --
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
    1. Danke für die schnelle Antwort

      sag deinem browser doch einfach das er sich die login daten merken soll (auch wenn man das normalerweise nciht tun sollte!), das ist immerhin etwas bequemer :)

      Wie macht man das?
      (Ich weiss nicht alles)

      Gruss
      Michy

      1. Hallo

        Wie macht man das?

        Geh zu deinem Browser und sag ihm "Mekre dir das...".
        Je nach dem, welchen Browser du hast, variiert diese Option. Also, welchen verwendest du?

        (Ich weiss nicht alles)

        Wer weiß schon alles? Es wäre schreklich wenn es eine(n) solche(n)n geben würde...

        Grüße
          David

        --
        >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
        1981 Bill Gates
        1. Hy

          Wie macht man das?
          Geh zu deinem Browser und sag ihm "Mekre dir das...".
          Je nach dem, welchen Browser du hast, variiert diese Option. Also, welchen verwendest du?

          IE
          Aber bin mir am überlegen umzusteigen wegen der Hackergefahr!!

          (Ich weiss nicht alles)
          Wer weiß schon alles? Es wäre schreklich wenn es eine(n) solche(n)n geben würde...

          Das ist wahre vilosofie!! :-)

          Gruss und Dank
          Michy

          1. Hallo Michy

            Wie macht man das?
            Geh zu deinem Browser und sag ihm "Mekre dir das...".
            Je nach dem, welchen Browser du hast, variiert diese Option. Also, welchen verwendest du?

            IE

            Gibst da nicht auch so eine Checkbox wo dransteht, Passwort merken, in der Box, wo man sich anmelden muss?

            Man möge mich korrigieren.

            Aber bin mir am überlegen umzusteigen wegen der Hackergefahr!!

            Das ist sicherlich eine gute Idee. :-)

            Schöne Grüße

            Johannes

            --
            ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
            1. Hi,

              Gibst da nicht auch so eine Checkbox wo dransteht, Passwort merken, in der Box, wo man sich anmelden muss?

              Nur wenn der IE entsprechend konfiguriert ist - Extras - Internet-Optionen - Inhalte - Auto-Vervollständigen...

              cu,
              Andreas

              --
              Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
              http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
  2. Moin Moin !

    Wenn es Dich überhaupt nicht stört, daß Dein Username und Dein *P*A*S*S*W*O*R*D* auf ewig im Logfile und für *j*e*d*e*n* sichtbar in der Statistik stehen, dann kannst Du folgende URL anpassen:

    http://Michy:MichysSuperGeheimesPassword@forum.de.selfhtml.org/my/

    (Ja, ich weiß! Die URL widerspricht der URL-RFC. Aber eine weitere RFC-Verletzung fällt beim IE doch gar nicht auf.)

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"