Seid gegrüßt!
aber ich könnte mir darunter vorstellen das das mit Meinungsunterdrückung zu tun hat!
Aber aber, mein Guter! Beherzige er doch die grundlegenden Regeln der deutschen Grammatik. In diesem Falle: Am Satzanfang auf Großschreibung achten. Die Konjunktion "dass" mit Doppel-S schreiben. Empfehlenswert wäre, unserer Lordschaft Sprachempfinden nach, gewesen zu schreiben: "Aber ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit Meinungsunterdrückung zu tun hat!" - natürlich nur von der Grammatik her; neben einer grammatikalisch einwandfreien Form sollte aber ein schöner Satz auch irgendeinen Sinn haben. Diesem Forum "Meinungsunterdrückung" vorzuwerfen ist jedoch so himmelschreiend absurd, dass unsere Lordschaft bei der Lektüre seines lieblos dahingetippten Machwerks von Posting einen Magenbitter nehmen mussten, um keine Magenkrämpfe zu bekommen.
oder ist das nicht so??
Auch mit drei Fragezeichen hätten unsere Lordschaft noch immer mit "Nein, es ist nicht so" geantwortet.
verbesser mich wenn ich falsch denke Thomas!!!
Er vergaß, ein Apostroph zu setzen, und einige Kommata: "Verbesser' mich, wenn ich falsch denke, Thomas!!!". Wobei unsere Lordschaft nicht umhinkommen zu bemerken, dass es "Falsches Denken" nicht gibt, nur falsche Schlussfolgerungen aus einseitigem Denken, und darum auch dieser sein Satz rekordverdächtig wenig Sinngehalt aufzuweisen hat.
ps: ein nettes Hallo am anfang eines Posts hat noch niemanden geschadet! ( denk mal drüber nach )
Quod licet jovi, non licet bovi.
Lord Helmchen