Marcus: Feedback ------> zu diesem Forum!

Beitrag lesen

Hallo Utz,

Die User-Registrierung bietet Dir aber etliche Möglichkeiten, das Forum so "zurechtzuschneidern", dass es auf Deine persönlichen Bedürfnisse passt. So kannst Du z.B. Themen, die Dich nicht interessieren, komplett ausblenden, außerdem kannst Du einstellen, dass die Threads nicht auf- sondern zugeklappt dargestellt werden. Damit kannst Du - wenn Du das möchtest - die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen. Eine Registrierung bringt Dir da also deutliche Vorteile und ist natürlich kostenlos.

Ok aber was ist den wenn...

ein kleines Beispiel:

Ich hab mich im neuen SelfHTML forum angemeldet (besser gesagt Registriert) und hab in den Einstellungen eingestellt welche Themenbereiche ich will und und und!
Perl hab ich jetzt zum beispiel ausgeblendet!
Oh was nun ich muss unbedingt was in Perl wissen und da ich eine schnelle antwort will geh ich in das SelfHTML forum weil dort so viele User immer online sind! :-)
Sch.... erst anmelden dann unter einstellung erst mal Perl als Themenbereich wieder aktivieren und dann kucken ob Thread schon vorhanden und und und!
Weißt du auf was ich hinaus will!

Ok eigentlich gute Idee mit dem Themenbreich ein und ausblenden aber so gut ist es doch auch wieder net oder???

Und sowieso denn ganzen schnick schnack die andere Foren haben mit Logo für den User und Farbeinstellungen und und und ( ich glaub ihr wisst was ich meine! ) braucht doch keiner! oder??

Ich will ne Frage stellen so schnell wie möglich und ich will Thread suchen und beantworten so schnell wie möglich!

gruss Marcus