Alexander Foken: Feedback ------> zu diesem Forum!

Beitrag lesen

Moin Moin !

Zur Suche der eigenen Postings gibt es im Browser doch eine Suchfunktion? Die braucht keine 3min.

Also ich heiß Marcus und ich bin nicht der einzigste der so Heißt!
Wenn ich nach meinen Namen suchen tu dann wird das glaub ich ganz schön langweilig bis ich mein Thread gefunden hab.

Wenn Du gezielt fragst, hast Du mit Sicherheit ein Stichwort in der Frage, das im Forum nur selten vorkommt und deswegen sehr schnell zu finden ist. Das hat außerdem den angenehmen Nebeneffekt, daß die Leute, die Dir helfen wollen, gleich wissen, worum es geht, noch bevor sie den Text Deines Postings gelesen haben.

Du kannst Dir natürlich auch ein Pseudo zulegen, nach dem Du suchen kannst, oder Du hast - wie ich - einen bürgerlichen Namen, der extrem selten ist, dann kannst Du eben auch nach Namen suchen.

Mal so am Rande bemerkt: Du zeigst eine fürchterliche Rechtschreibung und Grammatik in Deinen Postings, dadurch wirken sie wie (sorry) hingekotzt. Mag ja sein, das Du es im Moment nicht besser kannst, dann solltest Du vielleicht mal was dagegen tun. Wenn Dir Rechtschreibung und Grammatik allerdings einfach egal sind, solltest Du Dir überlegen, wie übel das bei Deinem "Gegenüber" ankommt. Du hast hier im Forum absolut keine Möglichkeit, mit einem freundlichen Lächeln und gutem Aussehen sprachliche Mängel zu verdecken, alles was hier wirkt, ist Dein geschriebener Text.

Mein Tip: Nimm Dir ein oder zwei Minuten, um Dein Posting selbst nochmal zu lesen (z.B. über den [Vorschau generieren]-Button) und berichtige es, statt einfach das Posting abzusenden.

Alexander

--
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"