Marc: Das Format ihres Postings scheint unsauber....

M.oin,

Eine kleine Anmerkung zu diesem Forum. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert (vor allem bei kurzen schnell geschriebenen Antworten) meckert das Forenscript, das mein format unsauber wäre. Das ist ja an sich nicht schlimm. Doch leider lässt sich diese Nachricht nicht ignorien indem man wie bei dem 25% Fehler das ganze nochmal absendet. Da kommt der Fehler nämlich wieder. Ist das so gewollt oder ein Bug

Ach ja, noch ein Bug in der 25% Regel. Wenn ich auf ein post antworte und nur einige wenige Zeilen schreibe und in dem ganzen text kein einziges Zitat verwende, jamert das Forum trotzdem rum ich hätte 25% oder mehr zitiert.

Grüsse
Marc

  1. hallo Marc,

    Eine kleine Anmerkung zu diesem Forum. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert (vor allem bei kurzen schnell geschriebenen Antworten) meckert das Forenscript, das mein format unsauber wäre.

    An sich ist diese "Fehlermeldung" durchaus sinnvoll. Es gibt noch eine zweite, wenn du mal versuchst, ein neues posting abzusetzen und gar nix reinschreibst  -  da wirst du gefragt, ob du wirklich so wenig zu sagen hättest (hab ich auch nur mal vor Wochen aus Versehen bemerkt).
    Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, daß diese Meldung "immer wieder" kommt. Ich hab es ein oder zweimal erlebt, und da kam diese Frage nur einmal, nach Bestätigung ging dann mein posting problemlos weg.

    Aber: ich halte das für ein sehr sinnvolles Feature. Die Regel sollte ja sein, daß man wirklich mehr "eigenes" zu sagen hat als bloß ein Zitat aus dem vorhergehenden posting.

    Was leider damit auch nicht verhindert wird, sind die "full quotings", die manche Gelegenheitsbesucher übernehmen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. hiho, klar ist das sinnvoll. Aber zumindest diese unsauberes Posting Meldung sollte man ignorieren können. Da man das nicht kann ist das für mich ein bug. (Zum beispiel dieser Text provoziert die erwähnte Meldung)

      Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles Kleingeschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?

      (jetzt gehts :D)