Klaus: Hier wird dir geholfen. Danke

Hallo all.

Wollt mich mal bedanken dafür das hier einem immer geholfen wird, alles nett sind und das ganze eine gute Ide ist.

Danke Klaus

  1. Hallo!

    Wollt mich mal bedanken dafür das hier einem immer geholfen wird, alles nett sind und das ganze eine gute Idee ist.

    http://forum.de.selfhtml.org/faq/index.htm#Q-05d

    Alles Gute aus Wien
       flo

    --
    Mein SELFcode: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
    ss:{ zu:) ls:# fo:| de:] va:) ch:] sh:| n4:& rl:( br:& js:| ie:) fl:{ mo:{
    http://www.jwdt.com/~paysan/bush/11_september.pdf Fakts über den 11.9. !!!
    1. Moin, flo!

      Wollt mich mal bedanken dafür das hier einem immer geholfen wird, alles nett sind und das ganze eine gute Idee ist.
      http://forum.de.selfhtml.org/faq/index.htm#Q-05d

      Den Link knalle ich _dir_ jetzt aber mal virtuell vor den Latz. Danke-Sagen ist durchaus nicht "out", und es ist auch nicht sinnlos.

      - Sven Rautenberg

      --
      ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
    2. Hallo,

      http://forum.de.selfhtml.org/faq/index.htm#Q-05d

      Was soll diese Dummheit? Sich zu bedanken gehört zu guten Marnieren und wenn ich mir so die Postings durchsehe, bedanken sich meiner Meinung nach viel zu wenige bei ihren Helfern. Wenigstens ist Klaus jemand, der weiß, was sich gehört.

      $xNeTworKx.

      --
      Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
  2. Hallo Klaus!

    Wollt mich mal bedanken dafür das hier einem immer geholfen wird, alles nett sind und das ganze eine gute Idee ist.

    Bittesehr! Wir werden's weiterhin tun - und wenn zwischendurch mal jemand kommt und Danke sagt, dann noch viel lieber!

    File Griese,

    Stonie

    --
    sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?