SeKo: MOOMENT ! Was sehe ich da? SELFHTML?

Hallo Leute,

ich bin irgendwie auf folgende Seite gekommen:

http://www.selfhtml.de/forum/forum.php3?fid=4&start=0

Wat is dat denn??????!!!
Gibt es jetzt noch einen anderen Forum... SELFHTML-FORUM?

Bitte klärt mich auf, was ich da nun gesehen habe.

Danke :-)

SeKo

  1. Hallo SeKo,

    ich bin irgendwie auf folgende Seite gekommen:
    http://www.selfhtml.de/forum/forum.php3?fid=4&start=0
    Wat is dat denn??????!!!

    Gib bitte in http://www.denic.de/servlet/Whois die Domain "selfhtml.de" ein.  Dort findest Du bestimmt nicht den Namen "Stefan Münz". Diese Domain hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Projekt SELFHTML zu tun. Der einzige Bezug sind der Domainname sowie die Werbung für das Buch von Stefan Münz. Hier auf dem Server sind erst einmal nur self*.teamone.de sowie selfhtml.com.fr gehostet.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hi Christian :-)!

      ...Diese Domain hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Projekt SELFHTML zu tun. Der einzige Bezug sind der Domainname sowie die Werbung für das Buch von Stefan Münz...

      Das ist verwirrend. Da dort ebenso ein (sogar mehrere) Forum(en) ist(sind). UND ES KANN NUR EINEN GEBEN :-) !

      Naja, da es nichts mit dem WAHREN SELFHTML zu tun hat, werde ich es auch nicht benutzen.So...

      Vielen Dank für die Aufklärung

      SeKo

      1. Hallo,

        [ ... Diskussion rund um selfhtml.de ... ]

        SELFHTML wird in einigen Tagen acht, das SELFHTML Forum fünf Jahre
        alt. Und die Diskussionen zum Thema selfhtml.de gibt es auch schon
        paar Tage: </archiv/1998_3/t00080.htm>

        Soll heißen, so wirklich Neuigkeiten hast Du nicht ans Tageslicht be-
        fördert. Trotzdem schön, dass wir nochmal drüber geredet haben ;-)

        Viele Grüße,
        Stefan

        1. Hallo,

          ich hab das schon früher verfolgt und mich jedesmal geärgert, aber nach einem Beitrag von neulich weiss ich bescheid! Ihr nutzt das als Filter und natürliche Auslese, wer teamone.de nicht findet, der liest auch die FAQ nicht. Ha! Ihr seid's durchschaut. ;)

          Gruss, Thoralf

          --
          Sic Luceat Lux!
        2. Hallo,
          Angesichts des ofensichtlichen Ärgers, könnte man nach solch einer Zeit und auch nachdem sich "selfhtml" als MArke für <html>Tutorials durchgesetzt hat, mal drüber nachdenken, tatsächlich Marken und Namensrecht für diese Domain in Anspruch zu nehmen.

          Vermutlich geht dieses aber nicht mit Stefans Einstellung und Philosophie überein.

          Wie denkt Ihr darüber?

          Viele Grüße TomIRL
          aus Berlin

  2. Hallo,

    ich bin irgendwie auf folgende Seite gekommen:

    http://www.selfhtml.de/forum/forum.php3?fid=4&start=0

    Wat is dat denn??????!!!

    Beispiel für Domaingrabbing.

    http://www.selfhtml.de/impressum.php3

    Gibt es jetzt noch einen anderen Forum... SELFHTML-FORUM?

    1. Nein.

    Bitte klärt mich auf, was ich da nun gesehen habe.

    Keine Ahnung, was du dort gesehen hast. Ich sehe dort nichts.

    Grüße
    Thomas

  3. Gibt es jetzt noch einen anderen Forum...

    EINEN FORUM! EINEN FORUM!

    1. Gibt es jetzt noch einen anderen Forum...

      EINEN FORUM! EINEN FORUM!

      :-) ROTFL