Hi Tom,
Ich siche die echten Validatoren und Konstuktiven, die Kreativen und Liebenden, die noch ein Herz für die einsamen Programmierer der Nacht haben und mit echten Vorschlägen die Diskussion bereichtern können.
Wenn es immernoch um:
[pref:t=62995&m=356624]
geht, finde ich es langsam frech, da Du schon intensiv in
[pref:t=63167&m=357815]
dafür geworben hast.
M.E. gibt es kaum eine Diskussionsgrundlage für Techiken, wenn sich nicht an die Standards gehalten wird. Ich kann in PHP keine Funktion mit Fehlerhaften Parametern aufrufen bzw. einfach ein Semikolon weglassen. Aber in HTML wollen alle schreiben, was sie wollen. (Das Gleiche gilt für Javascript um bei Programmierlogik zu bleiben)
Die Meisten brüllen, das etwas nicht funktioniert und die Browser alle kaputt sind bevor sie eigene Fehler suchen. Ich kann auch auf den Compiler schimpfen, aber ob es mir etwas nützt (und ausserdem strampelnderweise behaupten, das war alles schon immer so und es geht doch auch irgendwo anders unter völlig anderen Bedingungen)
Zu Deiner Problematik.
...
ups, wo ist sie denn jetzt hin? Vorhin hab ich sie noch gelesen?
(das ist jetzt kein Scherz, ich wollte es gerade nochmals lesen und weg wars)
ciao
romy, verwundert.
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[