schorsch: erstellen eines forum

Hallo an alle
Ich möchte mir gerne auf meiner Homepage ein Forum einrichten wie muß ich da vorgehen? die Homepage wurde mit netopject fusion7 erstellt.

  1. Hallöle!

    beispielsweise:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/links/services.htm#foren_german

    oder auch:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/phpasp/php-forum/index.htm

    du kannst natürlich auch googlen:

    http://www.google.de/search?q=eigenes+Forum&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  2. hi2all

    Ich möchte mir gerne auf meiner Homepage ein Forum einrichten wie muß ich da vorgehen? die Homepage wurde mit netopject fusion7 erstellt.

    with PERL - look here
    http://i-netlab.de/cgi-bin/index.cgi?vi=Forum

    All the best, ruffy

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?