aitee: Eintrag gelöscht !?

Hi all, hi Admins,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich irre und zu blöd bin das zu finden was ich suche, dann will ich mich jetzt schon einmal entschuldigen.

ich bin mir auch bewusst, dass es kein recht gibt, auf welches ich mich berufen kann hier im forum posten zu dürfen.

dennoch bin ich sauer. ich habe hier ein thread eröffnet und mir wurde auch geholfen. ich habe jetzt schon einige male auf den post zugegriffen um mir im nachhinein noch einiger dinge bewusst zu werden. ausserdem habe ich mir dort auch dann die links zunutze gemacht um von dort aus wieder auf die ziele zu kommen, dir mir so wichtig waren.

ob es andere, bessere, effizientere möglichkeiten gibt, dies zu bewerkstelligen, wie z.b. über den verlauf meines browsers soll an dieser stelle jetzt nicht thema der diskussion sein.

ich finde es ungerecht und es macht mich sauer wenn ich mir hier aus mir unverständlichen gründen bewusstwerden muss, das mein post und alle antworten gelöscht wurden, so dass viele informationen auf die ich mehr oder weniger lange warten musste verloren sind.

wenn der grund meine zeilen war die beide male die richtlinien dieses forums verletzt haben, dann kann ich meine kritik nur noch verstärken, denn es waren sicher nur banale dinge.

auf antwort wartend,

aitee

  1. Hi aitee

    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-31 dürfte für dich interessant sein. Da steht wunderschön beschrieben, wann Threads archiviert werden. Gelöscht wurde nichts, das hab ich extra nachgesehen.

    Spätestens Morgen findest du den Thread dann im Archiv.

    Gruss Daniela

    1. Ja das habe ich natürlich auch bedacht und schon im Archiv nachgesehen, jedoch ist dort nichts zu finde. ???

      Die faq habe ich durchgelesen, damit hätte ich nicht gerechnet, ein sehr schönes Archivierungssystem muss ich sagen.

      Jedoch bleibt mein Thread verschwunden ... :/

      Thx für die Antworten,

      greetz aitee

      1. Hi aitee

        Jedoch bleibt mein Thread verschwunden ... :/

        Suchst du den hier: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60386/

        Wenn nicht, solltest du etwas mehr Information geben insbesondere zum Threadtitel. Ausserdem hatte ich extra gesagt das er _spätestens Morgen_ da zu finden ist. Insbesondere die Indizierung für die Suche läuft erst in der Nacht.

        Btw falls es der war: Es wäre nett eine kurze Rückmeldung zu geben ob die Antworten dir geholfen haben. Ich, genau wie viele andere, behalte die Threads in denen ich geantwortet habe im Auge falls Rückfragen kommen.

        Gruss Daniela

  2. Hi,

    ich bin mir auch bewusst, dass es kein recht gibt, auf welches ich mich berufen kann hier im forum posten zu dürfen.

    ein rechtloser Raum hier im Prinzip, aber kultiviert.   ;-)

    wenn der grund meine zeilen war die beide male die richtlinien dieses forums verletzt haben, dann kann ich meine kritik nur noch verstärken, denn es waren sicher nur banale dinge.

    Es war entweder ein grober Verstoss gegen die Forumsrichtlinien oder ein technischer Fehler. Bei mir selbst sind bisher ca. 10 Postings "verschwunden", davon ca. 9 aus dem zweitgenannten Grund.

    Gruss,
    Lude