H9k3: Problem Userspeziefische Ansicht

Hallo!

Ich hab da jetzt mal so nen Problem.
Bei meiner Userspeziefischen Ansicht kann ich den Punkt

"Wollen Sie nur bestimmte Themen anzeigen lassen? Wenn ja, welche?"

nicht mehr bearbeiten. Jetzt bekomme ich nur noch die Barrierefreiheit angezeigt und nichts anderes mehr, und ich kann diese Funktion auch nicht mehr deaktivieren oder abändern. Selbst wenn ich etwas anderes auswähle interessiert den das hier gar nicht und er zeigt nach wie vor nur die Barrierefreiheit-Posts an.

Bitte helft mir..

--
Bis dann!

H9k3 <<

  1. Moin!

    "Wollen Sie nur bestimmte Themen anzeigen lassen? Wenn ja, welche?"

    nicht mehr bearbeiten. Jetzt bekomme ich nur noch die Barrierefreiheit angezeigt und nichts anderes mehr, und ich kann diese Funktion auch nicht mehr deaktivieren oder abändern. Selbst wenn ich etwas anderes auswähle interessiert den das hier gar nicht und er zeigt nach wie vor nur die Barrierefreiheit-Posts an.

    Klingt seltsam. Aber Barrierefreiheit ist doch ohnehin ein wichtiges Thema, dass niemand vernachlässigen sollte. :) Also freu dich.

    Ansonsten: Die Liste bietet Mehrfachauswahl an. Du deselektierst das letzte gewählte Element mit einem Klick bei gedrückter Steuerungstaste, genauso wie du mehrere Elemente auf diese Weise hinzufügst.

    Ich hoffe, das Problem ist so simpel zu erledigen.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
    (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr)
    1. Klingt seltsam. Aber Barrierefreiheit ist doch ohnehin ein wichtiges Thema, dass niemand vernachlässigen sollte. :) Also freu dich.

      selbstverständlich!

      Ansonsten: Die Liste bietet Mehrfachauswahl an. Du deselektierst das letzte gewählte Element mit einem Klick bei gedrückter Steuerungstaste, genauso wie du mehrere Elemente auf diese Weise hinzufügst.

      genau das ist es ja. Klar weiß ich, dass ich multipel selektieren kann, nur der stezt das leider nicht um, sondern übernimmt nur noch die "Barrierefreiheit".

      ABER: Egal! Ich habe meinen Accout gelöscht und ihn direkt danach wieder angelegt, und jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Mußte zwar wieder alles anlegen, aber auch das habe ich jetzt schon wieder hinter mir.

      Die angelegenheit hat sich also dementsprechend erledigt.
      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

      --
      Bis dann!
      >> H9k3 <<
      1. Hallo H9k3,

        Ansonsten: Die Liste bietet Mehrfachauswahl
        an. Du deselektierst das letzte gewählte
        Element mit einem Klick bei gedrückter
        Steuerungstaste, genauso wie du mehrere
        Elemente auf diese Weise hinzufügst.
        genau das ist es ja. Klar weiß ich, dass ich
        multipel selektieren kann, nur der stezt das
        leider nicht um, sondern übernimmt nur noch die
        "Barrierefreiheit".

        Nein, eigentlich nicht. Habs gerade nochmal
        ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei.

        Wie gesagt: um das letzte Element der Liste zu
        deaktivieren, musst du STRG gedrueckt halten und
        dann darauf klicken. Alternativ kannst du auch
        einfach mit der Tastatur arbeiten: Pfeil
        hoch/runter um einen entsprechenden Eintrag
        auszuwählen, Leertaste um ihn auszuwaehlen oder
        abzuwaehlen.

        ABER: Egal! Ich habe meinen Accout gelöscht und
        ihn direkt danach wieder angelegt, und jetzt
        habe ich das Problem nicht mehr.

        Hehe, auch eine Moeglichkeit.

        Gruesse,
         CK

        --
        http://cforum.teamone.de/
        http://wishlist.tetekum.de/
        If God had meant for us to be in the Army, we would have been born with green, baggy skin.