romy: Archiv gesperrt? Warum?

Grützi ,

Wenn man den Link: Forumsarchiv in der Hauptdatei anklickt, bekommt man eine Fehlermeldung, die angibt, dass der Zugriff nicht erlaubt wäre.
Darf man fragen warum? Da die Suche ausgelastet ist, kann ich einfach nicht nach einem früheren Thread suchen und ich will doch unbedingt auf ein Posting antworten. ;) Manno ;)
Da werden ja die ganzen "Schau ins Archiv"-Threads überflüssig. ;)

ciao
romy, *interessiert*

PS: AUsserdem verpasse ich in letzter Zeit immer alle tollen Threads, quengel, wenn man einmal keine Zeit hat ;)

PPS: Lasst es Euch gut gehen und schönen Feiertag morgen

  1. Hallöchen,

    wenn man ein Posting im my-Bereich verfasst kommt dieser Fehler:

    error not found: qchar (variant: short)

    Ist das nur bei mir (wer weiss, irgendetwas in der Signatur oder so) oder habe ich etwas verpasst, oder ein BUG?

    ciao
    romy

    1. Hi ,

      Hallöchen,

      ach ja, und wenn ich einmal dabei bin, die Umlaute wollen auch nicht mehr so richtig. Woran könnte das liegen?

      ciao
      romy

      1. Hallo romy,

        Hallöchen,
        ach ja, und wenn ich einmal dabei bin, die Umlaute wollen
        auch nicht mehr so richtig. Woran könnte das liegen?

        *seufz* ich hab nicht aufgepasst und einen Part in der Perl-Doku
        falsch verstanden. Bitte editiere deine User-Config doch nochmal
        und versuch es dann nochmal. Es ist eine Crux mit dem UTF-8...

        Gruesse,
         CK

        --
        Sobald dir ein Gedanke kommt, lache über ihn.
        1. Hi Christian,

          *seufz*

          wie darf ich Dich denn aufmuntern? ;)

          ...

          Warte...hier ein Glas Milch mhmmmm ... Gut?

          *grins*

          ciao
          romy,
          die morgens _keine_ Postings verfassen sollte, man sieht ja, was dabei herauskommt.

  2. Hallo Romy, ;-)

    Archiv: ja, gerde wegen der Umlaut wurde gestern ein Pach eingespielt, was aber dann doch nicht mitspielen wollte.
    Christian arbeitet im Moment an der Sache.

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo Thomas,

      Archiv: ja, gerde wegen der Umlaut wurde gestern ein Pach
      eingespielt, was aber dann doch nicht mitspielen wollte.

      Nicht so ganz ;) Es gab gestern DoS-Attacken auf den Server.
      Deshalb hatte ich das Archiv gesperrt.

      Christian arbeitet im Moment an der Sache.

      Das tue ich allerdings auch, ja.

      Gruesse,
       CK

      --
      Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister.
      1. Hallo Christian,

        Es gab gestern DoS-Attacken auf den Server.
        Deshalb hatte ich das Archiv gesperrt.

        Ich frage mich ohnehin, warum die Dateien im Archiv nicht statisch hinterlegt sind.
        Ich denke mal, dass Deine Absicht ist, irgendwann einen /my/-Bereich einzufuehren, also Signaturen ein-/ausblenden etc.
        Meines Wissens nach ist aber momentan noch der Archiv-Viewer von Frank und Andy im Einsatz - macht das Sinn?

        Beste Gruesse

        Jan