MatzeA: Endlich wieder online und was ist den das??

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

Wenn du damit fragen möchtest, ob ich Spaß verstehe: selbstverständlich verstehe ich Spaß, gelegentlich sogar sehr derben.

Prima. Das ist eines der wichtigsten Sachen im Leben.

Was ich oben gesagt habe, ist jedoch kein "Spaß", sondern in diesem Fall nun wirklich einmal eine ironische Nachfrage, die durch den (optionalen) Smiley noch verstärkt wird. Wir hatten das mit "Ironie" und "Sarkasmus" doch schonmal, gelle?

Ja die hatten wir schon. Leider kam von dir dazu keine Erklärung sondern, ich erlaube mich Dich zu zitieren: "Laberschawll"

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Du es wohl auch nicht weisst.

Aber bevor Du darauf antwortest:

http://www.du-nervst.de

So war der Link doch richtig eingebunden oder?
Habe ich mal hier gelernt.

Gruss Matze