Hans Dampf: Newbies

Was wäre das Forum ohne seine Newbies !?

Mir fällt auf, daß bei Beiträgen von Forums-Neulingen . . . was ist der Unterschied
zwischen HTTP und HTML ? . . . sich der folgende Tread meist sehr  umfangreich gestaltet !
Da taucht dann plötzlich wieder alles auf, was Rang und Namen hat, die Forums-Fossilien und -Addicts,
die endlich wieder eine Platform gefunden zu haben scheinen , um sich mit ihren Kollegen über Gott
und die Welt auszutauschen, um sich witzige, kleine Scharmützel und Kleinkriege zu liefern,  die
Beantwortung der Frage dabei geflissentlich außer Acht lassend . . .
Das ist kurzweilig, das macht Spaß, da wird über W3C, Linux, MacOS schwadroniert . . .
der Gedanken-Klops des Nachbarn genüßlich seziert . . .
Microsoft in die Tonne gekloppt . . .
Der neuste Browser besprochen . . .
Und endlich ist  wieder was los im Forum !!
Newbie sei Dank !!
:o))

  1. Lieber Hans Dampf,

    oder soll ich lieber Charlie zu dir sagen? Wie auch immer:

    Wir kennen deine Ansichten inzwischen - wenn du dann mal wieder einen positiven Beitrag hast und uns allen vorleben kannst, wie man's am Besten macht, dann poste wieder.

    Das, was du hier tust, endet ja doch nur in fruchtlosen Diskussionen darüber, wie man sich denn theoretisch zu benehmen habe. Und das willst du doch sicher nicht schon wieder, oder?

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  2. Hallo,

    Und endlich ist  wieder was los im Forum !!
    Newbie sei Dank !!

    sehe ich genauso. Ohne Newbies und Menscheleien im Allgemeinen und Speziellen würde ich mich hier doch recht oft langweilen. Oft entstehen die interessanten Threads über Gott-und-die-HTML-Welt doch immer erst auf Anfrage eines Newbies hin.

    Allerdings: Ich meine damit die wirklich interessanten Threads, in denen diskutiert wird - nicht etwa die Fruchtlosen, in denen einfach irgendwelche Fakten, etwa bezüglich des richtigen Verhaltens hier im Forum, dargestellt werden, die schon 23x vorher angesprochen wurden.

    Ein richtiger Threaddrift ist für mich noch immer das Größte hier im Forum :-)

    Gruß,
    _Dirk

    P.S.: Ich konnte anhand deines Postings nun nicht ausmachen, ob du dieses Verhalten positiv oder negativ siehst. Unter Umständen reden wir aneinander vorbei.

    1. Ein richtiger Threaddrift ist für mich noch immer das Größte hier im Forum :-)

      Gruß,
      _Dirk

      P.S.: Ich konnte anhand deines Postings nun nicht ausmachen, ob du dieses Verhalten positiv oder negativ siehst. Unter Umständen reden wir aneinander vorbei.

      Hallo Dirk !!
      Ich muß gestehen, dass meine Art der Formulierung mitunter Zweifel aufkommen läßt ob der Beitrag ernst gemeint ist oder nicht . . .
      Diesmal sehe ich die Sache aber durchaus positiv . . .
      Für mich sind solche ausladenden Debatten außerst unterhaltsam . . .

      Übrigens wurden wieder mal diverse Antworten entsorgt !!
      :o((

      CU

      1. Hallo, nochmal !
        Um zu verdeutlichen, was ich meine :

        [pref:t=59302&m=333277]

        Ist das nicht herrlich ??
        :o))

        1. hi,

          Hallo, nochmal !
          Um zu verdeutlichen, was ich meine :
          [pref:t=59302&m=333277]

          darf man daraus schliessen, dass du dich zwischen den (nick-)namen "hans dampf", "charlie" und "08/15" immer noch nicht entscheiden konntest?

          gruss,
          wahsaga

          1. Hallo wahsaga !!

            Ich weiß, man soll das nicht tun, aber als multiple Persönlichkeit hab ich da so meine Probleme . . .
            Das Leben ist hart !!
            :o)