Heiner: 25-%-zitiert-Fehler

Hallo,

Wie weiter unten versprochen wollte ich mich melden, sobald mir das Forumsskript anzeigt, ich hätte mehr als 25 % zitiert, obwohl ich gar nix zitiert hatte. In einem Beitrag hatte ich folgenden Satz geantwortet (nur eine Zeile):

---------------
Nur Leute, die der Inhalt interessiert klicken drauf. Das ist doch in Ordnung.
---------------

Daraufhin wurde mir die Meldung angezeigt.

Heiner

  1. Hi,

    (nur eine Zeile):

    [...]

    Daraufhin wurde mir die Meldung angezeigt.

    Das ist insofern korrekt, als das es tatsächich ein Fehler ist: für Chats gibt es hier einen Chat (Ja, ich weiß, aber die AI will noch nicht so richtig ;-), und die Fehlermeldungen müssen differenzierter sein.
    Aber da der Christian nunmehr kein Oliv mehr trägt, sollte das in Angriff [sic! >;->] genommen werden, sobald das Forum insgesammt stabil läuft. Zumindest sollte Stabilität ein klein wenig höher in der Priorität sein als eine etwas verwirrende Fehlermeldung ;-)

    @Christian: ist das CVS auf dem aktuellem Stand?

    so short

    Christoph Zurnieden

    1. Ein Chat ist es ja eigentlich nicht, wenn man bei einem Problem nachfragen muss oder in einem Satz antworten kann.

      Zumindest sollte Stabilität ein klein wenig höher in der Priorität sein als eine etwas verwirrende Fehlermeldung ;-)

      Das stimmt.

      Heiner

      1. Hi,

        Ein Chat ist es ja eigentlich nicht, wenn man bei einem Problem nachfragen muss oder in einem Satz antworten kann.

        Deshalb ja auch mein Hinweis auf die schlecht funktionierende AI (Artificial Intelligence) ;-)

        Es ist bekannt, das man auch in einem Satz antworten kann und es auch sollte, wenn möglich. Kurze Antworten werden nunmal eher rezipiert.
        Aber hier sind solche Ein-Satz-Postings meistens sowas wie "Ja, Du mich auch!" und ähnliches; sowas erhöht nur unnötig das Grundrauschen.

        Übrigens ist das CVS auf dem aktuellem Stand. Wenn Dich also etwas stört ... ;-)

        so short

        Christoph Zurnieden

    2. Hallo Christoph,

      @Christian: ist das CVS auf dem aktuellem Stand?

      Natuerlich.

      Gruesse,
       CK

      --
      http://cforum.teamone.de/
      http://wishlist.tetekum.de/
      If God had meant for us to be in the Army, we would have been born with green, baggy skin.