Björn: Warum?

Hi,

warum werden bitte alle meine postings gelöscht? Ich würde gerne einmal eine Erklärung haben, anstatt das die einfach nur gelöscht werden. Das finde ich sonst ziemlich gemein!

Gruß

Björn

  1. Hallo Björn,

    warum werden bitte alle meine postings gelöscht?

    Ich kann keine Postings unter dem Namen 'Björn' in der Hauptdatei außer diesem Erkennen. Auch nicht in der Administratoransicht unter den gelöschten.

    Viele Grüße,
    Christian

  2. Hallo Björn,

    warum werden bitte alle meine postings gelöscht?

    kann es sein, dass du nur auf "Vorschau generieren" statt auf "Nachricht absenden" geklickt hast?

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  3. Hi Björn !!
    Warum soll's dir besser gehn als mir !?
    :o)

  4. hi Björn,

    warum werden bitte alle meine postings gelöscht? Ich würde gerne einmal eine Erklärung haben, anstatt das die einfach nur gelöscht werden. Das finde ich sonst ziemlich gemein!

    Vielleicht werden Deine Postings gar nicht gelöscht sondern verschwinden nur einfach?

    Du , ich hab neulich auch mal was 2x Posten müssen - wobei das am Ende nicht als DOPPELPOSTING erkannt wurde!

    Aber den 1. Post habch nie wieder gefunden.

    Viele Grüße, Rolf

    1. Hallo, ihr Klug-Nasen !!

      Wenn ich einen Beitrag poste, den Zurück-Button betätige, auf Aktualisieren gehe, meinen Beitrag im Forum finde, der Beitrag 1 Stunde später aber nicht mehr vorfinde . . . .
      Was ist dann davon zu halten !?
      ;o))

      1. hallo Nase,

        Hallo, ihr Klug-Nasen !!

        hm.

        Wenn ich einen Beitrag poste, [...] der Beitrag 1 Stunde später aber nicht mehr vorfinde . . .

        Dann war das, was du gepostet hast, derart untragbar fürs Forum, daß es gelöscht werden mußte. Ich gehöre nicht zu den "Löschautoritäten", aber ich glaube mich durchaus erinnern zu können, daß ich "löschwürdige" postings von dir gesehen habe  -  die nach relativ kurzer Zeit glücklicherweise weg waren.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

      2. Hallo, ihr Klug-Nasen !!

        Wen meinst du denn damit?

        Wenn ich einen Beitrag poste, den Zurück-Button betätige, auf Aktualisieren gehe, meinen Beitrag im Forum finde, der Beitrag 1 Stunde später aber nicht mehr vorfinde . . . .
        Was ist dann davon zu halten !?
        ;o))

        Siehe Antwort vom Christoph ;-)

        Viele Grüße, Rolf