Lude: Test...Testing...Bitte loeschen...

1..2..1..2..

  1. Hi Lude

    es ist eine Frechheit zu erwarten das wir deinen Dreck wegmachen.

    Gruss Daniela

    1. Hi,

      es ist eine Frechheit zu erwarten das wir deinen Dreck wegmachen.

      also Du bist ja nun wirklich die duemmste Kuh im www.

      Gruss,
      Lude

      PS: nicht ernstgemeint. Du bist OK.   ;-)

      1. Moin!

        Hi,

        es ist eine Frechheit zu erwarten das wir deinen Dreck wegmachen.

        also Du bist ja nun wirklich die duemmste Kuh im www.

        Gruss,
        Lude

        PS: nicht ernstgemeint. Du bist OK.   ;-)

        Deine außerordentliche Beleidigung wird auch durch das PS nicht besser.

        Wenn du etwas nicht meinst, dann schreib es nicht. Ansonsten fällt der negative Eindruck nämlich immer auf dich zurück.

        - Sven Rautenberg

        --
        ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
        1. Hi,

          PS: nicht ernstgemeint. Du bist OK.   ;-)

          Deine außerordentliche Beleidigung wird auch durch das PS nicht besser.

          Wenn du etwas nicht meinst, dann schreib es nicht. Ansonsten fällt der negative Eindruck nämlich immer auf dich zurück.

          hat mir auch sofort leid getan. Aber mich, der ich ja bekanntermassen gerne im Forum bin und in diesem Fall wirklich nur die Verfuegbarkeit des Forums testen wollte, so anzugehen (sozusagen zum Fruehstueck), hat mich doch etwas aus der Fassung gebracht.

          Allerdings hast Du mich auch einmal 'Idiot' genannt. - Auf Deine Entschuldigung warten meine Rechtsbeistaende bis heute.   ;-)

          Gruss,
          Lude

          1. Guude!

            Allerdings hast Du mich auch einmal 'Idiot' genannt. - Auf Deine Entschuldigung warten meine Rechtsbeistaende bis heute.   ;-)

            Ich darf Sven zitieren:

            Wenn du etwas nicht meinst, dann schreib es nicht.

            SCNR ;-)

            LG ausm Hesseland
            Lemmy

            --
            Wer seiner Frau gegenüber stets beteuert, dass DAS tatsächlich 30cm sind, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht richtig einparken kann...
          2. Moin!

            Allerdings hast Du mich auch einmal 'Idiot' genannt. - Auf Deine Entschuldigung warten meine Rechtsbeistaende bis heute.   ;-)

            Die Forumssuche findet den Namen "Sven Rautenberg" sowie den Begriff "Idiot" genau 18 Mal in den Jahren 2002 und 2003 (dem Zeitraum deiner Anwesenheit als "Lude"). Die meisten Fundstellen treten auf, weil in einem Thread mit Postings von mir andere das Wort gebraucht haben, weitere Fundstellen treten auf wegen Links zu "www.little-idiot.de", und einmal (dazu stehe ich auch) habe ich mit der Beschimpfung auf einen "Mike" reagiert, der die gesamte Anti-TCPA-FAQ ins Forum gekippt hat.

            Wenn du alte Kamellen aufwärmen willst, präzisiere deinen Vorwurf. :) "Idiot" kanns jedenfalls nicht gewesen sein.

            - Sven Rautenberg

            --
            ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
            1. Hi,

              Wenn du alte Kamellen aufwärmen willst, präzisiere deinen Vorwurf. :) "Idiot" kanns jedenfalls nicht gewesen sein.

              sorry, habe im Archiv nichts gefunden. Muss etwas anderes gewesen sein (Wenn man dem Archiviersystem nichts Boeses unterstellen moechte). CK hat mir mal 'Idiotien' unterstellt. Aber sonst nichts "Griechisches".

              Gruss,
              Lude,
              der sich (wie immer) zu bessern verspricht