hurrtz: danke schönst

dankedankedankedanke!!!
endlich habick meine einigermaße koreckte hp!

Mannometer!

noch viel zu tun aber ein Einstieg wäre geschafft!

wo wärick ohne selfhtml?

danke (dit meinik ernst)!

tschö mit ö - hurrtz

  1. Hallo ,

    endlich habick meine einigermaße koreckte hp!
    noch viel zu tun aber ein Einstieg wäre geschafft!

    <ausschnitt HP>
    Diese Seite ist optimiert für IE 6.0 und eine Auflösung von 1152x864 und höher! Wer damit nicht klarkommt, soll auf ne andere Seite gehen. Is mir Wurst! Meine Seite ist cool! Für Kritiken und Anregungen bin ich nicht zu haben, können aber gesandt werden an: mich. <-- könnta ruffklicken!
    </ausschnitt HP>
    Ist das dein Ernst?

    Jeena Paradies

    --
    Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
    1. Ist das dein Ernst?

      ...um mich selbst zu zitieren:

      noch viel zu tun aber ein Einstieg wäre geschafft!

      außerdem habe ich das geändert (nur noch nicht hingeschrieben...) - läuft auch mit anderen ie-versionen und opera; die auflösung ist jetzt 1024x768

      und bitte:
      keine bösen worte wegen dem, was auf der seite drauf ist.
      ich weiß, was ich in der nächsten zeit zu tun habe.

      ich freue mich halt einfach über meine erste homepage!

      tschö - hurrtz

      1. Hallo ,

        noch viel zu tun aber ein Einstieg wäre geschafft!

        Freut mich sehr.

        außerdem habe ich das geändert (nur noch nicht hingeschrieben...) - läuft auch mit anderen ie-versionen und opera; die auflösung ist jetzt 1024x768

        Dann wird es ja auch mit Mozilla laufen oder nicht? Ich würde es einfach weglassen, das mach einen besseren Eindruck.

        und bitte:
        keine bösen worte wegen dem, was auf der seite drauf ist.
        ich weiß, was ich in der nächsten zeit zu tun habe.
        ich freue mich halt einfach über meine erste homepage!

        Ok alles klar, dann viel Spaß dabei :-)

        Jeena Paradies

        --
        Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
      2. Also pass uff, muss ick doch mal rinsenfen hia:

        Mir jefällt dat ziemlich jut, dat et hier ooch wieda Mode wird, dat die Leute auch positiv Menscheleien! Find ick jut!

        <ausschnitt HP>
        Diese Seite ist optimiert für IE 6.0 und eine Auflösung von 1152x864 und höher! Wer damit nicht klarkommt, soll auf ne andere Seite gehen. Is mir Wurst! Meine Seite ist cool! Für Kritiken und Anregungen bin ich nicht zu haben, können aber gesandt werden an: mich. <-- könnta ruffklicken!
        </ausschnitt HP>

        Dat find ick im Gegensatz zu dem Jeena sein Post ziemlich geil. Weil erstens jibbet tausende von Seiten die keine Sau interessieren und jedem einreden, er müsse det besuchen kommen. Und zweitens find ich so einen Spruch herrlich frech, da will ick mehr sehen. Nur am Thema IE gibbet wat zu deuteln, der is einfach nur Pillepalle, so is det mit dem Dingens! Drittens is det ooch ein Zeichen, det Du dar jut mit Deine HP verstehst also irjendwie selbstbewusst kommste rüber hier!

        ich freue mich halt einfach über meine erste homepage!

        Döt tun wa alle kennen tun!

        Sorry an alle, die mit de Kodderschnauze nix anzufangen wissen. ;)

        Gruss, Thoralf

        --
        Sic Luceat Lux!
  2. Hallo,

    dankedankedankedanke!!!
    noch viel zu tun aber ein Einstieg wäre geschafft!
    danke (dit meinik ernst)!

    Glückwunsch! Jetzt musst du nur noch lernen, virtuell ordentlich hier im Forum mit Sekt anzustoßen. Wir stellen die Gläser: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY. Die Flasche musst du spendieren :-)

    Gruß,
    _Dirk