Andavos: Link in der Sig

Hallo,
wenn ich mich angemeldet habe, wie kann ich dann einen Link in meine Sig mach, so das wenn man drauf klickt, auch auf die Site kommt.

MFG
Andavos

--
<link>http://www.rpgcommunity.de/clanwissen/index.php</link>
  1. Hallo Andavos,

    </faq/#Q-19>

    Gruß

    Kurt

    --
    "Mut ist eine Tugend, doch Angst beweist Vernunft, Bewusstsein und Phantasie. Die Kunst ist es abzuwägen."
    http://faq.united-web.at
    http://elektro-dunzinger.at
    http://shop.elektro-dunzinger.at
  2. Hi,

    wenn ich mich angemeldet habe, wie kann ich dann einen Link in meine Sig mach, so das wenn man drauf klickt, auch auf die Site kommt.

    genauso wie im Rest des Postings - siehe also </faq/#Q-19>.

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/
    1. Hallo,

      ah danke

      MFG
      Andavos

      --
      http://www.rpgcommunity.de/clanwissen/index.php Webdesign, PHP, Clan-Aufbau und mehr
  3. Hallo Andavos,

    wenn ich mich angemeldet habe, wie kann ich dann einen Link in meine Sig mach, so das wenn man drauf klickt, auch auf die Site kommt.

    genauso, wie wenn du nicht registriert bist :-) die Signatur hat nämlich nichts mit angemeldet oder nicht angemeldet zu tun - wenn man angemeldet ist, muss man nur nicht jedesmal die Signatur neu eingeben.

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|