EEEErrrrsssstttteeerrrr: AAApppprrriiiillll AAApppprrriiiillll

Hallo leutz,

so lange manche leutz ihre probs mit funzt net beschreiben ist der kleine Aprilscherz der Forummacher doch ein gelungenes Beispiel dafür, wie wichtig eine vernünftige Wortwahl, kombiniert mit einer einigermassen korrekten Rechtschreibung ist.

Also ich fand den Aprilscherz gelungen, aber noch mehr haben mich die zahlreichen Beschwerden amüsiert.

greetz@all

  1. hi!

    so lange manche leutz ihre probs mit funzt net beschreiben ist der kleine Aprilscherz der Forummacher doch ein gelungenes Beispiel dafür, wie wichtig eine vernünftige Wortwahl, kombiniert mit einer einigermassen korrekten Rechtschreibung ist.

    Also ich fand den Aprilscherz gelungen, aber noch mehr haben mich die zahlreichen Beschwerden amüsiert.

    Ja, ich auch und ich fands heute so: Mit Überfliegen ist da nix! Musste einige Threads mehr aufmachen zum lesen als sonst ;-)

    Gruss, Rolf

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
    1. Hi @all!

      Also ich fand den Aprilscherz gelungen, aber noch mehr haben mich die zahlreichen Beschwerden amüsiert.
      Ja, ich auch und ich fands heute so: Mit Überfliegen ist da nix! Musste einige Threads mehr aufmachen zum lesen als sonst ;-)

      Ich kann mich da nur anschließen: ich fand's auch gut - und hab erst geglaubt, da wär en Fehler meinerseits *g* und das mit ein bisschen mehr lesen - hm, heißt es nicht sowieso immer, man würde zuwenig lesen? na also, da wird sogar noch was für Bildung getan! ;-)

      MfG, Dennis.

      --
      Was man eigentlich immer sagen will:
      SelfHTML und SelfForum sind echt spize!
      Vielen Dank an alle, die mir hier helfen.
      Fragen zu Formularen beantwortet http://tutorial.riehle-web.com
      Meine HP: http://www.riehle-web.com
      So, das wars!
  2. Kann ich bestätigen, der ist gelungen ;-)

  3. Heyho!

    Ich stehe momentan irgendwie auf der Leitung. Dieser Thread da weiter unten....was genau besagt der jetzt?

    Hat PHP als Aprilscherz nur diese Bildchen gemacht, oder geht das mit den Buchstaben hier im Forum auch auf deren Konto? Irgendjemand meinte, dass auch andere Foren total vermurkst seien...

    Ich verstehe grad echt nicht, wer für was veantwortlich ist...

    Man schubse mich bitte von der Leitung.

    Die "Lustigkeit" hält sich m.E. in Grenzen...naja, ganz nett halt ;

    Chapeau! ;)

    Mastershrimp

    --
    Kämpft für die Rettung von dem Genitiv!
    1. Moin moin,

      Ich stehe momentan irgendwie auf der Leitung. Dieser Thread da weiter unten....was genau besagt der jetzt?

      nichts einfacher als das:

      Hat PHP als Aprilscherz nur diese Bildchen gemacht, oder geht das mit den Buchstaben hier im Forum auch auf deren Konto? Irgendjemand meinte, dass auch andere Foren total vermurkst seien...

      Die PHPInfo-Bildchen sind Aprilscherz, das Forum wurde von der "Administration" leicht manipuliert.
      Aber wie du siehst, ist wieder alles bestens :-)

      Gruß
      Patrick

      1. Heyho!

        Die PHPInfo-Bildchen sind Aprilscherz, das Forum wurde von der "Administration" leicht manipuliert.

        Ahhh. Ok.
        Dann wurde in meinem Posting allerdings etwas falsch verstanden - woraufhin ich diesen Buchstabensalat den Zend'lern in die Schuhe schob.

        Ok, dann ist alles klar. War ein Missverständnis meinerseits.

        Danke!

        Chapeau! ;)

        Mastershrimp

        --
        Kämpft für die Rettung von dem Genitiv!