Hi,
Glaube ich nicht, ich meine, ich bin auch nicht rund um die Uhr hier, und es kann schon sein, dass mir was entgeht ;-) *g* - eigentlich entgeht mir alles, wenn ich nicht da bin, da ich ja nicht das Archiv aufarbeite ;-)
Wer ist schon rund um die Uhr da... Aber zeitweise komm ich dann wieder ueberhaupt nicht dazu... aber in letzter Zeit bin ich eigentlich taeglich hier... ausser gestern... das hat nicht geklappt... ;))
Jo, Community-Forum == RL-Forum. Da reden sowieso nur die "devs"/"Regluars"/"inner circle"/weiß-gott-noch-was-die-für-namen-haben, die sich im RL halt treffen.
Hauptsaechlich... Aber wenn man immer wieder mal rein schaut bekommt man doch manchmal was interessantes mit... ;))
Eine 9.Version geplant? Das ist ja wahnsinn! Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen, dass Stefan es ganz alleine machen will, ich meine wenn man sich mal hier das Forum anschaut, denke ich, dass sich mehr als genug finden lassen, die ihr umfangreiches fachwissen in dieses (höchstwahrscheinlich vollendete) Meisterwerk einfließen lassen wollen werden (werden wollen/irgendwas halt so in der richtung...).
Ja, haette ich schon gedacht... Aber wann usw.... Keine Ahnung... Ja, sicherlich wird Stefan das auch nicht komplett selbst machen. Aber der groesste Arbeitsaufwand wird an ihn haengen bleiben. das ist das. Umso mehr du kannst, umso mehr musst machen... ;))
Echt? Ich habe den Namen "WepViper" bis vor ein paar Tagen hier noch nie gelesen...
Naja, ich bin nicht der, der wirklich jeden Tag schreibt oder antwortet. Man muss mich nicht unbedingt bemerken... Aber ich bin eigentlich nahezu taeglich da. Und man bekommt auch einiges mit auf dauer...
Hmm, jo es scheint so als ob das Forum irgendsowas Perl-fertiges war und CK dann selbst was neues programmiert hat, immerhin gabs ja hier sowas wie "das alte forum" und ähnliches, und es gibt ja auch das c-forum, usw.
so in der Art... Ich hab mal ne Seite oder ein posting oder so mal gesehen, wo das einigermassen erklaert war... mal schaun, vielleicht finde ich da noch was...
Jo klar, die Eintagsfliegen, die was haben wollen (möglichst nen neuen script) wissen natürlich nix. Aber so ein "Rummel" ist im Forum doch gar nicht... Z.B. läuft hier nachts fast nix mehr.
das kommt meistens schubweise... 2 wochen ist dann wieder die hoelle los, und kurz drauf gehts dann wieder... seltsam... aber wennst du ins Community-Forum schaust... da ist doch ein bisschen weniger los... ;))
Ich habe seit heute Ferien :)))
Das ist aber nett... Und bei mir gehts morgen wieder in die Arbeit... Die Ferienzeiten sind vorbei... Aber ist ja nur ne 4-Tage-Woche... ;))
mfg
-WebViper-
ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
Linux - life is too short for reboots!
This is unix land.
In quiet nights you can hear windows machines reboot.