Peter Heinrich (freak): Selfforum bzw. Flash MX

hi!

also, ich habe wieder mal eine frage, nämlich, wie ich mein passwort wieder"bekommen" kann vom selfforum. ich habe es nämlich als cookie gespeichert, aber jetzt ist es weg, und ich weiß es nicht mehr...

das andere wär, ob jemand von euch ein gutes und auch verständliches tutorial von flash mx (2004) kennt. eines, nachdem man es gelesen hat man in der lage ist "tolle" effekte (spiegeln, drehen, explodieren... o.ä. 3d schrift...) zu erstellen.

wäre dankbar für eure hilfe

lg
freak

  1. Hallo Peter,

    also, ich habe wieder mal eine frage, nämlich, wie ich mein passwort wieder"bekommen" kann
    vom selfforum. ich habe es nämlich als cookie gespeichert, aber jetzt ist es weg, und ich
    weiß es nicht mehr...

    Indem du mir eine E-Mail schickst, in der du deinen Usernamen angibst.

    Grüße,
     CK

    --
    Das Sein entsteht aus dem Nicht-Sein.
    1. Hallo,

      Mal eine Frage, wie willst du sicher gehen das das wirklich sein Benutzername ist. Die Benutzernamen sind doch in der Webalizer Statistik öffentlich einsehbar.

      (Das soll natürlich nicht heißen, das ich dem Threaderöffner sowas unterstelle, ist nur eine allgemeine Frage.)

      Gruß,
      Henning

      1. Hallo Henning,

        Mal eine Frage, wie willst du sicher gehen das das wirklich sein Benutzername ist. Die
        Benutzernamen sind doch in der Webalizer Statistik öffentlich einsehbar.

        IdR aus dem Kontext einsehbar. Aber prinzipiell kann ich da natürlich nicht sicher sein, da
        hast du recht.

        Grüße,
         CK

        --
        Unsere Vorstellungen von der Ewigkeit sind genauso nuetlich wie die Mutmassungen eines Kuehkens ueber die Aussenwelt bevor es die Eierschale aufbricht.
        1. Hi,

          Mal eine Frage, wie willst du sicher gehen das das wirklich sein Benutzername ist. Die
          Benutzernamen sind doch in der Webalizer Statistik öffentlich einsehbar.
          IdR aus dem Kontext einsehbar. Aber prinzipiell kann ich da natürlich nicht sicher sein, da
          hast du recht.

          Aber wenn ich mich richtig erinnere, mußte man doch bei der Registrierung eine E-Mail-Adresse angeben.
          Wenn die gespeichert wird, könnte man doch einfach das neue Paßwort an diese verschicken...

          Und wenn ich mir das Registrier-Formular so angucke, scheint das immer noch der Fall zu sein.

          cu,
          Andreas

          --
          MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. Hallo MudGuard,

            Wenn die gespeichert wird, könnte man doch einfach das neue Paßwort an diese verschicken...

            Diese Funktion ist noch nicht implementiert.

            Grüße,
             CK

            --
            Descartes sagte: 'Ich denke, also bin ich.' Ich hingegen sage: 'Ich denke nicht, also bin ich.'
            1. Hi,

              Wenn die gespeichert wird, könnte man doch einfach das neue Paßwort an diese verschicken...
              Diese Funktion ist noch nicht implementiert.

              Aha, da werden also Daten abgefragt, die gar nicht benötigt werden...

              Hat jemand die Telefonnummer des Datenschutzbeauftragten? ;-)

              cu,
              Andreas

              --
              MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
              Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
              1. Hallo Andreas,

                Hat jemand die Telefonnummer des Datenschutzbeauftragten? ;-)

                Die war irgendwas mit 0190 ...  ;)

                Grüße
                Thomas

                1. Hi,

                  Hat jemand die Telefonnummer des Datenschutzbeauftragten? ;-)
                  Die war irgendwas mit 0190 ...  ;)

                  aber doch nicht 6 mal die 6, oder? ;-)

                  Ach ne, das hatte zwar auch was mit Schützen zu tun, aber eher Latex als Daten... ;-)

                  cu,
                  Andreas

                  --
                  MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
                  Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. hi!

    also, ich habe wieder mal eine frage, nämlich, wie ich mein passwort wieder"bekommen" kann vom selfforum. ich habe es nämlich als cookie gespeichert, aber jetzt ist es weg, und ich weiß es nicht mehr...

    Soweit ich weiß, besteht noch keine Möglichkeit, sich das Kennwort zuschicken zu lassen. Du wirst um eine Neuanmedlung also nicht herumkommen...

    Grüße,

    Fabian St.

    1. Hi Fabian St.,

      Soweit ich weiß, besteht noch keine Möglichkeit, sich das Kennwort zuschicken zu lassen. Du wirst um eine Neuanmedlung also nicht herumkommen...

      Da hast Du unseren Servermagician wohl unterschätzt *g*

      Ich wusste aber auch nicht, dass das geht... Da will ich doch mal hurtig mein Passwort verbummeln
      ;-)

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      1. Hallo Mathias,

        Ich wusste aber auch nicht, dass das geht... Da will ich doch mal hurtig mein Passwort
        verbummeln
        ;-)

        Aha! Memo an mich selbst: Mattes kriegt sein Password nicht wieder. Ausserdem werde ich wohl in
        naher Zukunft grausiges mit seinem Account anstellen.

        Grüße,
         C*scnr*K

        --
        Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
        1. Hi Christian Kruse,

          Aha! Memo an mich selbst: Mattes kriegt sein Password nicht wieder. Ausserdem werde ich wohl in
          naher Zukunft grausiges mit seinem Account anstellen.

          Wusst ich's doch, der König der Löter kennt keine Gnade, und wenn ich das Ganze richtig sehe, macht sich der identische Forumswart das Menetekel mit 1000 in Laufschrift leuchtenden LEDs gleich übers Bett....

          Ach ja, was ich noch fragen wollte, hast Du den Zettel mit den Passwörtern zufällig gesehen , als Du zum letzten Mal bei mir warst?

          Viele Grüße
          Mathias Bigge

          1. Hallo Mathias,

            Aha! Memo an mich selbst: Mattes kriegt sein Password nicht wieder. Ausserdem werde ich
            wohl in naher Zukunft grausiges mit seinem Account anstellen.
            Wusst ich's doch, der König der Löter kennt keine Gnade, und wenn ich das Ganze richtig sehe,
            macht sich der identische Forumswart das Menetekel mit 1000 in Laufschrift leuchtenden LEDs
            gleich übers Bett....

            Harhar, soll ich mal ein Foto machen? *g*

            Ach ja, was ich noch fragen wollte, hast Du den Zettel mit den Passwörtern zufällig
            gesehen , als Du zum letzten Mal bei mir warst?

            War das das Taschentuch, dass du mir gereicht hast?

            Grüße,
             CK

            --
            Der Verstand steht ueber allem. Was durch die Vorstellungskraft nicht geschaffen werden kann, existiert nicht.
            http://wwwtech.de/