Alexander Mazz: Selfhtml Forum die Source

Hi,

kurze Frage: Unter http://sourceforge.net/projects/selfforum gibt es ja den source vom Selfhtml forum zu download. Der download ist von 2001. Ist das der letzte Stand oder wird das Forum nicht mehr für sourceforge gepflegt und ist somit auch nicht mehr für Dritte erhältlich?

Danke für eine Antwort.
Alex

  1. hi,

    kurze Frage: Unter http://sourceforge.net/projects/selfforum gibt es ja den source vom Selfhtml forum zu download. Der download ist von 2001. Ist das der letzte Stand oder wird das Forum nicht mehr für sourceforge gepflegt und ist somit auch nicht mehr für Dritte erhältlich?

    </faq/#Q-30>:

    "Dort stehen die Sourcen des Forums auch zum Download bereit. Der stets aktuelle Quellcode ist dort auf einem CVS-Server verfügbar (CVS ist ein System zur Versionenverwaltung bei Programmen)."

    gruss,
    wahsaga

    1. Hallo,

      "Dort stehen die Sourcen des Forums auch zum Download bereit. Der stets aktuelle Quellcode ist dort auf einem CVS-Server verfügbar (CVS ist ein System zur Versionenverwaltung bei Programmen)."

      Das stimm mittlerweile nicht mehr (memo an <I>: mal FAQ aktualisieren).
      Die aktuelle Forumsoftware ist eine koplett andere Entwicklung - wie schon Christian sagte.
      Vom alten Forumssoftware sind zwar einige Dinge noch aus kompatibilitäsgründen übernommen worden d.i. z.B. die XML-Struktur, aber die Software selbst ist eine andere.

      Grüße
      Thomas

  2. Hallo Alexander,

    kurze Frage: Unter http://sourceforge.net/projects/selfforum gibt es ja den source vom
    Selfhtml forum zu download. Der download ist von 2001. Ist das der letzte Stand oder wird
    das Forum nicht mehr für sourceforge gepflegt und ist somit auch nicht mehr für Dritte
    erhältlich?

    Das bei Sourceforge erwähnte Selfforum ist nicht das, das hier eingesetzt wird. Hier wird das Classic Forum eingesetzt. Die Sourcen stehen unter http://wwwtech.ch/cforum/download/
    zur Verfügung. Hier läuft aktuell Version 2.0 Beta 4.

    Grüße,
     CK

    --
    Der Mund ist das Portal zum Unglück.
    http://wwwtech.de/
    1. Hallo,

      Die Sourcen stehen unter http://wwwtech.ch/cforum/download/

      Ich wollte mir das hier laufende Forum angucken: http://wwwtech.ch/cforum/forum/ aber da kriege ich nur eine 404. Nur so zur Info über den Totel Link auf der Seite.

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Vivos Bassist sucht Schlampen
      http://jeenaparadies.de/weblog/2004/april/schlampen/
      Kinder schlagen zu Erziehungszwecken ist in Deutschland verboten!
      http://jeenaparadies.de/artikel/kinderschlagen/
      Jeenas Bannertauschportal; selbstgemacht ;-)
      http://jeenasbannerbude.de
      1. Hallo Jeena,

        Die Sourcen stehen unter http://wwwtech.ch/cforum/download/
        Ich wollte mir das hier laufende Forum angucken: http://wwwtech.ch/cforum/forum/ aber
        da kriege ich nur eine 404. Nur so zur Info über den Totel Link auf der Seite.

        Jep, I know, danke. Das ist noch nicht eingerichtet weil wegen Templates sind noch nicht
        fertig ;-)

        Grüße,
         CK

        --
        Sich erinnern bedeutet, aus einer Erfahrung nicht ausreichend gelernt zu haben.
        http://wwwtech.de/