Alexander Mazz: Selfhtml Forum

Danke an alle die meine erste Frage benatwortet haben und für den link.

Ich würde das Forum gerne installieren, das Problem ist leider das ich keine Installationsanleitung finde bzw. etwas das klärt, welche Perl-Module ich benötige (wobei ich mir letztere auch aus den Sourcen suchen könnte). Oder steht das vielleicht in den html Dateien? Ansonsten ist mein Server mit Debian ausgestattet, was hoffentlich kein Problem darstellt?

Nochmals Danke für ergänzende Beantwortung dieser Frage. Vielleicht hätte ich es mir auch eine Suche im Forumsarchiv beantwortet, aber leider ist der Server immer ausgelastet.

Alex

  1. Hi Alexander,

    bitte frage im ursprünglichen Thread nach ([pref:t=79813&m=462580]), damit nicht parallel geantwortet wird. Danke.

    Grüße,
     Roland