Ferret: Spenden/Server.... ??

Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum, und deswegen auch nicht wirklich auf dem laufendem...

Es gab doch eine riesige Spendenaktion, durch die sich die Admins endlich neue Server leisten können...
Der Server war dauernd ausgelastet, und eines der wohl größten Server nie wirklich erreichbar und benutzbar...
Deswegen habe ich euch verlassen...

Bis heute hat sich allerding nichts daran geändert.
Wenn man einmal im Monat nach irgendwas suchen will, geht es nicht... das finde ich wirklich mal netteuschend...

Wird sich das irgendwann mal ändern???

--
MfG aus Augschburg,
Ferret
  1. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum, und deswegen auch nicht wirklich auf dem laufendem...

    http://aktuell.de.selfhtml.org/news.htm#news164

    1. ahhh ok, danke ;-)

      :-P

      --
      MfG aus Augschburg,
      Ferret
    2. Hallo,

      http://aktuell.de.selfhtml.org/news.htm#news164

      Der Link ist schon wieder veraltet. Die neuen Server sind heute bei Christian Kruse angekommen, wo sie eingerichtet und danach ins Rechenzentrum überführt werden: [pref:t=80048&m=464371].

      Schöne Grüße,

      Johannes

      --
      Der folgende Satz ist wahr.         | http://www.zeller-johannes.de/
      Der vorhergehende Satz ist gelogen. |
      ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}