Hauke H.: Wo ist mein Thread???

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach meinem Thread (Fortsetzung: Anmeldung für geschützten Bereich einer HP).

Wo ist der gelandet???
Habe den am 29. oder 30. Juli geschrieben und finde ihn nicht mehr. Weder auf der Startseite noch im Archiv. ;-(

Warum werden hier eigentlich Threads so schnell ins Archiv geschoben und Threads zu aller Weltsthemen, die eigentlich nichts mit dem Thema html, php oder sonstiges um die Webprogrqammierung zu tun haben stehen gelassen und andere Threads die nach meiner Meinung noch nicht mal abgeschlossen sind schon nach 1-2 Tagen ins Archiv geschoben, so daß man keine Antwortmöglichkeit hat??

Gruß
Hauke

  1. vielleicht es hilft dir
    http://suche.de.selfhtml.org/

    kkm

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach meinem Thread (Fortsetzung: Anmeldung für geschützten Bereich einer HP).

    Wo ist der gelandet???
    Habe den am 29. oder 30. Juli geschrieben und finde ihn nicht mehr. Weder auf der Startseite noch im Archiv. ;-(

    Warum werden hier eigentlich Threads so schnell ins Archiv geschoben und Threads zu aller Weltsthemen, die eigentlich nichts mit dem Thema html, php oder sonstiges um die Webprogrqammierung zu tun haben stehen gelassen und andere Threads die nach meiner Meinung noch nicht mal abgeschlossen sind schon nach 1-2 Tagen ins Archiv geschoben, so daß man keine Antwortmöglichkeit hat??

    Gruß
    Hauke

    1. vielleicht es hilft dir
      http://suche.de.selfhtml.org/

      kkm,
      Wenn du schon helfen willst -- was ich dir in diesem Fall nicht unterstelle -- dann so </faq/#Q-19>

      Gunnar

      --
      "(Der Student) kann sich so völlig dem hingeben, was er naiv für die Computerwissenschaft hält, also der bloßen Verfeinerung seiner Programmiertechniken, daß er sich auf diese Weise effektiv daran hindert, etwas wirklich Wesentliches zu studieren."
      (Joseph Weizenbaum in "Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft")
  2. Hi,

    Ich bin auf der Suche nach meinem Thread (Fortsetzung: Anmeldung für geschützten Bereich einer HP).
    Habe den am 29. oder 30. Juli geschrieben und finde ihn nicht mehr. Weder auf der Startseite noch im Archiv. ;-(

    Augen auf. Der ist doch noch auf der Hauptseite.

    [pref:t=86177&m=509351]

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. Hi Hauke,

    Warum werden hier eigentlich Threads so schnell ins Archiv geschoben und Threads zu aller Weltsthemen, die eigentlich nichts mit dem Thema html, php oder sonstiges um die Webprogrqammierung zu tun haben stehen gelassen und andere Threads die nach meiner Meinung noch nicht mal abgeschlossen sind schon nach 1-2 Tagen ins Archiv geschoben, so daß man keine Antwortmöglichkeit hat??

    Das Hauptkriterium ist die Antworthäufigkeit. Wenn also auf einen Thread länger nicht geantwortet wird, wandert er schneller ins Archiv. Angesichts des Traffics hier und trotz der Größe der Forumshauptdatei kann das innerhalb von ein paar Tagen passieren.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

  4. Moin!

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach meinem Thread (Fortsetzung: Anmeldung für geschützten Bereich einer HP).

    Wo ist der gelandet???

    Wenn du "Strg+F" eingibst (oder die für deinen Browser adäquate Funktion zum Aufrufen der Suchfunktion) und dann nach "Hauke" suchst, solltest du deinen Thread eigentlich nicht verfehlen können.

    Warum werden hier eigentlich Threads so schnell ins Archiv geschoben und Threads zu aller Weltsthemen, die eigentlich nichts mit dem Thema html, php oder sonstiges um die Webprogrqammierung zu tun haben stehen gelassen und andere Threads die nach meiner Meinung noch nicht mal abgeschlossen sind schon nach 1-2 Tagen ins Archiv geschoben, so daß man keine Antwortmöglichkeit hat??

    Es werden genau die Threads ins Archiv geschoben, auf die am längsten niemand mehr geantwortet hat. Im Gegensatz dazu bleiben die Threads im aktiven Forum, auf die regelmäßig jemand antwortet. Das macht durchaus Sinn, denn wo keine Antworten mehr kommen, ist die Diskussion offensichtlich beendet.

    Wenn dem bei einer Diskussion nicht so ist: Warum wird nicht mehr geantwortet? Wir erwarten hier schon ein wenig Engagement des Fragestellers hinsichtlich seiner Frage. Erste Antworten kommen oft innerhalb weniger Minuten, man muß nicht tagelang abwarten und währenddessen gar nicht reinschauen. Im Umkehrschluß bedeutet das: Wer durch andere Tätigkeiten, Urlaub etc. daran gehindert ist, die von ihm angestoßene Diskussion wenigstens nach 24 Stunden erneut zu besuchen und darauf zu reagieren, der sollte sein Posting solange verschieben, bis er das wieder kann.

    - Sven Rautenberg