Bei den meisten Datenbanken kann man das tatsächlich. Aber ich bat dich, ganz einfach auszusagen, auf welcher Datenbank denn dieses Forum deiner Meinung nach beruht. Findest du darauf eine Antwort?
Hmm .. keine Ahnung, wird schon irgendwas größeres sein, sind ja recht viele Daten.
Geht es im IT Bereich um das Backend oder um das Frontend?
Es sollte ja vollkommen egal sein, wie wo und weshalb irgendwas wann läuft, hauptsache es entspricht den Kundenwünschen.
Gut, ich bin kein Kunde hier aber Benutzer.
Mein Geschmack wurde mit diesem Forum nicht getroffen, aber man kann es ja nicht allen recht machen.
In diesem Sinne finde ich es schade, dass hier so viele Leute mit richtig viel Ahnung sind ;)
Du darfst sicher sein, daß es vor, während und nach der Programmierung für dieses Forum hier beinahe unendlich viele Gedanken, Vorschläge und Debatten gegeben hat - und auch weiterhin gibt. Informiere dich bitte darüber, an welchem Ort du dich befindest.
Dessen bin ich mir ganz sicher .. ich habe ja auch nicht gesagt, dass das hier falsch gemacht wurde .. es ist eben einfach nicht mein Geschmack .. sorry, wenn ich da eine alte Debatte wieder aufgekocht habe, bin nicht so häufig hier.
<seufz>
Genau _das_ ist eigentlich die völlig falsche Reaktion. Hast du den Smiley im neuen von mir gewählten Titel nicht bemerkt, und hast du nicht den "Ton" bemerkt, in dem ich geschrieben hatte? Das war doch keine Disqualifiziereung für dich, das war/ist lediglich der Versuch, ein ziemlich häufig geäußertes Unverständnis der Forumsgrundlagen freundlich zu kommentieren.
</seufz>
Hmm .. naja .. how ever, so richtig freundlich kam es nicht rüber.