willie.de: Mozilla Site Navigation Bar

Beitrag lesen

hallö Ingo,

"Sollen die <link>-Elemente erzeugt werden?"
Das muß natürlich aktiviert sein.

is.

Und zum Anderen:
"Der Postingbaum wird zeilenweise von oben nach unten abgearbeitet. Sollen dabei die -Elemente nur auf ungelesene Postings zeigen, oder sollen auch bereits gelesene Postings angesprungen werden? Sollten keine ungelesenen Postings mehr vorhanden sein, so wird das Default-Verhalten aktiviert."

is. - und das isses:

offenbar wird anhand des zeitpunktes meines einloggens entschieden, das postings ab jetzt (und nur dann) neu sind.

ich hatte den baum offenbar schon vor beginn dieses threads hier komplett gelesen. alle postings waren entsprechend farblich als gelesen markiert. - und dann sind die link-elemente halt so geblieben wie zur einlogg-zeit.

zur kontrolle hab ich das nochmals so gemacht (alle postings lesen und ohne loggen die haupt-forumsseite neu laden):

• alle posting sind gelesen markiert
  • der link im threadstart führt zu '?t=95818&amp;m=581964'
  • das ist die siebente antwort von aktuell 13

so weit alles oké:

ist das mal wieder eine eigenschaft, die ich nicht verstehe?

ich hatte es schon geahnt...

Es wäre aber wünschenswert, wenn das Default-Verhalten _nicht_ wieder aktiviert würde. Was für einen Sinn macht das denn, wenn ich diese Einstellung vorgenommen habe, daß mir alte Postings angezeigt werden (die ich bei so unübersichtlichen und langen Threads noch nicht einmal unbedingt gleich als alt identifizieren kann)?

so wie es zurzeit ist, hat es mich allerdings ebenfalls verwirrt...
also hab ich auf 'Auf alle Postings' umgestellt.

danke für unterstützung und
grüße aus Leipzig
willie

--
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
Selfcode Decoder