coolblue: Profil für registrierte Benutzer

Hiho,

wie wäre es mit einem Profil für registrierte Benutzer?

Manchmal interessiert mich brennend, was andere Poster beruflich so machen, wieviel Jahre sie sind etc.

Natürlich werden viele Profile leer sein oder nicht das enthalten, was mich gerade so interessiert, aber es gibt doch einen persönlichen Blick auf jemand Anderen.

Eventuell macht es dieses Forum etwas persönlicher.

Nicht gleich ausrasten, ist nur ein Vorschlag :-)

Viele Grüße,
coolblue

--

never say oops after you submitted a job :-)
_der_Ton_macht_die_Musik_!!!_
  1. Hi coolblue,

    wie wäre es mit einem Profil für registrierte Benutzer?

    Gab's früher mit den Visitenkarten, die seit Jahren nicht mehr gepflegt werden. Diverse DEVs haben sich inzwischen daran versucht, daraus eine aktuelle Variante zu stricken, aber es ist nie was georden, leider....

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Moin!

      Gab's früher mit den Visitenkarten, die seit Jahren nicht mehr gepflegt werden. Diverse DEVs haben sich inzwischen daran versucht, daraus eine aktuelle Variante zu stricken, aber es ist nie was georden, leider....

      Sagen wir mal lieber so: Die neue Version ist immer noch in der Entwicklung - gescheitert ist sie aber noch nicht. Es fehlt leider etwas das Engagement dahinter.

      - Sven Rautenberg

      1. Hallo Sven,

        Sagen wir mal lieber so: Die neue Version ist immer noch in der Entwicklung - gescheitert ist sie aber noch nicht. Es fehlt leider etwas das Engagement dahinter.

        hmhm..., zur Zeit bin ich ja noch dabei die Zitatesammlung SELFtauglich zu machen bzw, sie ist noch nicht bei SELF installiert. Aber so schwer stelle ich es mir nicht vor, eine Visitenkartenseite zu programmieren. Da ich dieses Projekt auch vermisse, hätte ich grundsätzlich Interesse daran. Nur nicht direkt jetzt, Eins nach dem Anderen...

        Gruß, Andreas

        --
        SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
        auch in Fragen zu richtiges Deutsch
        1. Hi!

          Sagen wir mal lieber so: Die neue Version ist immer noch in der Entwicklung - gescheitert ist sie aber noch nicht. Es fehlt leider etwas das Engagement dahinter.

          hmhm..., zur Zeit bin ich ja noch dabei die Zitatesammlung SELFtauglich zu machen bzw, sie ist noch nicht bei SELF installiert. Aber so schwer stelle ich es mir nicht vor, eine Visitenkartenseite zu programmieren. Da ich dieses Projekt auch vermisse, hätte ich grundsätzlich Interesse daran. Nur nicht direkt jetzt, Eins nach dem Anderen...

          Wenn dieses "Visitenkartenprojekt" auf mir bekannte Techniken (PHP, MySQL) zurückgreift, wäre ich bereit, dieses mit einigen Codezeilen zu unterstützen :-) Also wenn es soweit ist, einfach melden!

          Grüße,
          Fabian St.

          --
          Endlich online: http://fabis-site.net
          --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
          Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
          1. Wenn dieses "Visitenkartenprojekt" auf mir bekannte Techniken (PHP, MySQL) zurückgreift,

            Ich vermute, bisher nicht. Aber diese Techniken sind ja im Selfraum glücklicherweise nicht verpönt. Die Zitatesammlung wird auch kommplett in PHP gemacht.

            Gruß, Andreas

            --
            SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
            auch in Fragen zu richtiges Deutsch
  2. hi,

    wie wäre es mit einem Profil für registrierte Benutzer?

    gibt - genauer: gab - es bereits - die "visitenkarten", http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whopost_faq.html

    derzeit ist aber die möglichkeit, neue hinzuzufügen, nicht mehr aktiviert. näheres dazu vermutlich im archiv.

    Manchmal interessiert mich brennend, was andere Poster beruflich so machen, wieviel Jahre sie sind etc.

    tja, da bleibt wohl derzeit nur aufmerksames mitlesen im forum, da erfährt man in den threaddrifts und auch zwischen den zeilen schon so manches über seine "pappenheimer".

    oder zum nächsten selftreffen kommen, und die leute mal persönlich kennenlernen - sehr empfehlenswert :-)

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. hey,

      wie finde ich heraus, wo und wann diese Selftreffen stattfinden?

      Viele Grüße,
      coolblue

      --

      never say oops after you submitted a job :-)
      _der_Ton_macht_die_Musik_!!!_
      1. Привет coolblue.

        wie finde ich heraus, wo und wann diese Selftreffen stattfinden?

        Es wird rechtzeitig hier im Forum publik gemacht.

        Дружба!
        Siechfred

        --
        »Sie kochten heimlich mit Wasser und tranken öffentlich Wein.«