Tom vom Berg: Fehler im Bugtracker, /my funktioniert nicht

Hello,

selbstverständlich habe ich versucht, den Fehler unter <bugs.selfhtml.org> zu melden, aber da bekam ich nur:

DB Error: connect failed
[nativecode= Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: Connection refused Is the server running on host "vili.internal" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in /var/www/selfhtml.org/bugs/dokumente/inc/pear/DB/pgsql.php on line 118 ] ** Array

diese Fehlerliste.

Gut, dann sag ich mal hiuer Bescheid. Die /my Ansicht streikt auch, und das ist angesichts der vielen Features, die notwendig sind, um mit dem Forum flott arbeiten zu können, mehr als bedauerlich.

Vielleicht guckt ja mal jemand, was da stehengeblieben ist.

Dank aus dem Harz
sendet
Tom

1. Hi Tom,

Gut, dann sag ich mal hiuer Bescheid. Die /my Ansicht streikt auch, und das ist angesichts der vielen Features, die notwendig sind, um mit dem Forum flott arbeiten zu können, mehr als bedauerlich.

Was verstehst du unter streikt? Kriegst du auch einen Internal Server Error?

Tom

... vom Berg

Hast wohl deinen Namen schützen lassen (so wie ich)?

MfG, Dennis.

1. Hi Dennis,

Was verstehst du unter streikt? Kriegst du auch einen Internal Server Error?

Ja "interal Server Error".
      Kann ja viele Gründe haben.

Grüße aus dem Harz
      Tom