amlug: tim van soest

0 61

tim van soest

amlug
  • zu diesem forum
  1. 0
    Ich weiss wers ist
    1. 0
      amlug
      1. 0
        Lara
        1. 0
          amlug
          1. 0
            Lara
            1. 0
              Thomas J.S.
    2. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Lara
        1. 0
          Ole
          1. 0
            Lara
            1. 0
              Dennis
              1. 0
                at
  2. 0
    WebViper
    1. 0
      Lara
      1. 0
        WebViper
        1. 0
          Lara
  3. 0
    Daniela Koller
    1. 0
      Christian Kruse
    2. 0
      amlug
      1. 0
        Daniela Koller
        1. 0
          amlug
          1. 0
            Lara
            1. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Lara
                1. 0
                  Ole
                  1. 0
                    Lara
                    1. 0
                      amlug
                      1. 0
                        Lara
                        1. 0
                          Ole
                        2. 0
                          amlug
                          1. 0
                            Ole
                            1. 0
                              amlug
                              1. 0
                                Christian Kruse
                                1. 0
                                  amlug
                                  1. 0
                                    Ole
                                    1. 0
                                      amlug
                                      1. 0
                                        Ole
                                        1. 0
                                          amlug
                                          1. 0
                                            Ole
                                            1. 0
                                              amlug
                                              1. 0
                                                Matti Maekitalo
                                            2. 0
                                              at
                                              1. 0
                                                Ole
                                                1. 0
                                                  Christian Kruse
                                                  1. 0
                                                    Ole
                                          2. 0
                                            David Wagner
                                            1. 0
                                              amlug
                                              1. 0
                                                David Wagner
                                2. 0
                                  at
                                  1. 0
                                    Christian Kruse
                                    1. 0
                                      at
                                      1. 0
                                        Christian Kruse
                                        1. 0
                                          Harry
                        3. 0
                          Daniela Koller
                    2. 0
                      Ole
                    3. 0
                      Christian Kruse
  4. 0

    Was wat denn los?

    Utz
    1. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        Utz
        1. 0

          Was war denn los?

          Utz

hey forum

kann mir mal jemand erklären, wer dieser tim van soest ist?
bin ja noch nich lange hier, aber seit her ist es der zweite tag, dass der hier aufkreuzt und nur mist schreibt.
is der mal vom baum gefallen, oder wieso hat der so einen an der waffel?

mfg amlug

--
Es gibt nur eine Regel:
Finger weg von meinem Engel!
  1. Der sitzt mit mir in einem Raum, wir haben untericht am PC. Der Typ ist Banane!

    1. Der Typ ist Banane!

      mhm. scheint echt so.
      kanns sein, dass euer unterricht derbst öde is?

      mfg amlug

      --
      Es gibt nur eine Regel:
      Finger weg von meinem Engel!
      1. Finde ich nicht, aber du solltest auf dem Schulhof sehen. Seine Noten sind auch (Dank seines Verhaltens) unter aller Sau!

        1. Finde ich nicht, aber du solltest auf dem Schulhof sehen. Seine Noten sind auch (Dank seines Verhaltens) unter aller Sau!

          na dann.
          sagt ihm er soll auf
          http://www.kwick.de
          gehen. da is sowas normal =)
          ich glaub der wird da ne menge spas haben - hab ich auch *gg*

          mfg amlug

          --
          Es gibt nur eine Regel:
          Finger weg von meinem Engel!
          1. Mail ihm doch an "Freaks.mail@web.de"

            Spmat ihn ruhig zu, er hats verdient!

            1. Hallo,

              Mail ihm doch an "Freaks.mail@web.de"

              Spmat ihn ruhig zu, er hats verdient!

              Lass den Blödsinn bitte!
              Du kannst es nicht beweisen, dass er es war (sagst du), also unterlasse Aufrufe zu Spam.

              Grüße
              Thomas

    2. Hallo Ich weiss wers ist,

      Der sitzt mit mir in einem Raum, wir haben untericht am PC. Der Typ ist Banane!

      Dann solltest du ihm mal stark ins Gewissen reden. Anzeige ist bereits erstattet.
      In den nächsten Wochen dürfte bei euch wohl der Himmel brennen.

      Grüße,
       CK

      --
      Beware Evildoers for my deed is done and every little damsel in distress will be shelted!
      1. Ich vermute jedenfalls dass es "Unser" Tim ist, beweisen kann ichs nicht,aer ers ist... Nehmt diesen Typen nicht zu ernst.

        Zudem gibts leider weitere Trottel die von Zeit zu Zeit auf diese PC
        zugreifen können. Ich selbst hatte mal feststellen müssen, als ich vom Klo kam, das eine dieser Mails von "Meinem" Platz aus gepostet wurde, denn das Femnster war noch auf. Der Lehrer kann ja leidr nicht den ganzen Raum bewachen :-(

        Ich traue es "Tim" zwar zu, aber auch fast allen anderen aus meiner Klasse zu :-(

        1. hi

          Tim ist gewarnt wordne, er hats ignoriert, jetzt wird ers ausbaden müssen.

          Was mich ja mal interessieren würde:
          wie ist denn nun deine E-Mail-Addy

          li@aol.com oder lo@aol.com ?

          und wie bist du an eine so kurze addy gekommen bei den zig millionen aol-kunden?

          so long
          ole
          (8-)>

          1. Nochmals. Wir sind im PCRaum und jeder Hannepampel an zwischendurch an die PCs. :-(
            Auch auf den PCs tümmelt sich oft nut Müll!

            1. Hallo!

              Nochmals. Wir sind im PCRaum und jeder Hannepampel an zwischendurch an die PCs. :-(

              Was ist denn das für eine Einstellung??? Bei uns würde sowas nicht gehen. Da ist schon ein Lehrer da. Und würde auch keiner machen.

              Auch auf den PCs tümmelt sich oft nut Müll!

              Bah, ekelt mich ja richtig. Vielleicht noch ein paar alte Bananenschalen unterm Tisch? Die Maus ist mit Kaugummi verklebt und die Tastatur ist voll mit Staub und Brotkrümmel? SCHREKLICH

              Und wie nennt sich dann das ganze?? wo ihr seid?

              MfG, Dennis.

              --
              Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!
              1. Hallo.

                Und wie nennt sich dann das ganze?? wo ihr seid?

                Soest.
                MfG, at

  2. Hi,

    nein, das ist der, gegen den jetzt rechtliche Schritte eingeleitet werden... ;))

    siehe: </archiv/2004/1/70665/#m406549>

    mfg
    -WebViper-

    --
    ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
    Linux - life is too short for reboots!
    This is unix land.
    In quiet nights you can hear windows machines reboot.
    1. Ich kenne diesen "Tim" leider persönlich. Er ist ein Mitschüler und wechselt oft den PC. Seine Mailadresse ist "Freaks.mail@web.de

      Ich hoffe er nimmt sih nun zusammen sonst sollte ich ihn mal an den Lehrer verpetzen (PS seine Mails dürften kaum ernstzunehmen sein, denn sein IQ ist im MiMinusbereich)

      1. Hi,

        Ich kenne diesen "Tim" leider persönlich. Er ist ein Mitschüler und wechselt oft den PC. Seine Mailadresse ist "Freaks.mail@web.de

        naja, ich glaub aber nicht, dass ihm das viel bringt, vor allen Dingen wenn sein treiben bekannt ist...
        Beileid uebrigends. So einen Mitschueler moecht ich nicht unbedingt haben.

        Ich hoffe er nimmt sih nun zusammen sonst sollte ich ihn mal an den Lehrer verpetzen (PS seine Mails dürften kaum ernstzunehmen sein, denn sein IQ ist im MiMinusbereich)

        Naja, dass sein IQ den von 5 Meter Feldweg nicht uebersteigt haette ich mir fast denken koennen... ;))
        Zumindest koenntest du ihn (falls er es nicht schon selbst gelesen hat) auf die drohende Anzeige aufmerksam machen.

        mfg
        -WebViper-

        --
        ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
        Linux - life is too short for reboots!
        This is unix land.
        In quiet nights you can hear windows machines reboot.
        1. Ich habs getan und "Es tut ihm leid."
          Aber wioe gesagt: Ich nehme diesen Heini nicht ernst, er ist Banane, irre, bekloppt.

  3. Hi Tim

    Lass den Mist, wir wissen dass du asmo warst sowie die andere Person mit dem Beschwerdethread. Die Unterlagen für eine Anzeige werden auch bereits zusammengestellt.

    Gruss Daniela

    1. Hallo Daniela,

      Lass den Mist, wir wissen dass du asmo warst sowie die andere Person mit
      dem Beschwerdethread. Die Unterlagen für eine Anzeige werden auch bereits
      zusammengestellt.

      In diesem Fall scheint er es nicht gewesen zu sein. Die IPs sind unterschiedlich.

      Grüße,
       CK

      --
      Ich bewundere wirklich den Sinn der Bienen für kollektive Verantwortung. Obwohl sich einzelne Bienen hin und wieder bekämpfen, herrscht zwischen Ihnen grundsätzlich ein starkes Gefühl für Eintracht und Zusammenarbeit. Wir Menschen gelten als sehr viel weiter entwickelt, doch mitunter rangieren wir sogar hinter kleinen Insekten.
    2. Lass den Mist, wir wissen dass du asmo warst sowie die andere Person mit dem Beschwerdethread. Die Unterlagen für eine Anzeige werden auch bereits zusammengestellt.

      heh? bist du der meinung, dass ich tim bin, oder war das grade an tim gerichtet?????

      mfg amlug

      --
      Es gibt nur eine Regel:
      Finger weg von meinem Engel!
      1. Hi Amlug

        heh? bist du der meinung, dass ich tim bin, oder war das grade an tim gerichtet?????

        Ich war der Ansicht das du Tim bist. Das Posting war sehr ähnlich zu den letzten 2en dieser Art die von Tim waren.

        Es tut mir leid, dass ich dich fälschlich beschuldigt habe.

        Gruss Daniela

        1. hey daniela

          Es tut mir leid, dass ich dich fälschlich beschuldigt habe.

          passt schon, solang du mir glaubst, dass ich das nich bin.
          wieso sollt ich so nen mist schreiben? dazu bin ich viel zu abhängig von diesem forum :)

          mfg amlug

          --
          Es gibt nur eine Regel:
          Finger weg von meinem Engel!
          1. Wie erwähnt, wenn mein Mitschüler Tim = Forumstim ist... Dann nehmt nicht AUF KEINEN FALL ernst. Darauf wartet er nur. Ich werde erst einmal mit dem Lehrer reden ob er was dagegen unternehmen kann. Wenn wir Glück haben... Gehts auch ohne weiteren Ärger (Tim ist Banane).

            1. Hallo Lara,

              Wenn wir Glück haben... Gehts auch ohne weiteren Ärger (Tim ist Banane).

              Zu spät.

              Grüße,
               CK

              --
              Der Verstand steht ueber allem. Was durch die Vorstellungskraft nicht geschaffen werden kann, existiert nicht.
              1. Mir ists wurscht, nur soviel sei gesagt... Den Rechner kann man ja rausfinden, aer da es ein Schulrechner ist wechselt oft der Schüler der dran ist :-((((

                1. hi

                  Mir ists wurscht, nur soviel sei gesagt... Den Rechner kann man ja rausfinden, aer da es ein Schulrechner ist wechselt oft der Schüler der dran ist :-((((

                  auch das ist nicht wirklich ein problem.
                  die Schulleitung wird sich freuen.

                  so long
                  ole
                  (8-)>

                  1. Nur wirds nie eingetragen. Und wenn mal ein Schüler krank/auf dem Klo ist... Ists ohne Probs möglich von eben jenem PC aus zu posten obwohl der "Eigentümer" keine Ahnung hat :-(

                    1. Nur wirds nie eingetragen. Und wenn mal ein Schüler krank/auf dem Klo ist... Ists ohne Probs möglich von eben jenem PC aus zu posten obwohl der "Eigentümer" keine Ahnung hat :-(

                      ach. wenn das wirklich so ein auffälliger trottel wie du sagst is, was ich mir gut denken kann, wird es ja wohl nich schwer für die schulleitung rauszufinden wer das war, oder?

                      mfg amlug

                      --
                      Es gibt nur eine Regel:
                      Finger weg von meinem Engel!
                      1. Und wenn man zwar den "Halter" ermittelt, der aber nicht der postr ist...? :-(

                        1. hi

                          Und wenn man zwar den "Halter" ermittelt, der aber nicht der postr ist...? :-(

                          dem halter dürfte es nicht schwer fallen den poster zu ermitteln, schulen haben da so ihre mittel und wege.

                          so long
                          ole
                          (8-)>

                        2. Und wenn man zwar den "Halter" ermittelt, der aber nicht der postr ist...? :-(

                          naja. das was ole geschrieben hat, is auch nich ganz blöde. jedenfalls steckt tim ziemlich tief in der sch*** wo wies den anschein hat und wenn die ganze klasse da mit reingezogen werden sollte, kriegt der eine oder andere sicher ein loses mundwerk - sieh ole post.

                          mfg amlug

                          --
                          Es gibt nur eine Regel:
                          Finger weg von meinem Engel!
                          1. hi

                            naja. das was ole geschrieben hat, is auch nich ganz blöde.

                            ne, isses wirklich nicht, wenn einer wirklich ahnung von scheisse bauen in der schule hatte, dann war ich das ;) *g*
                            Und ich kenne sämtliche disziplinarmaßnahmen um den wahren täter zu entlarven :)

                            so long
                            ole
                            (8-)>

                            1. ne, isses wirklich nicht, wenn einer wirklich ahnung von scheisse bauen in der schule hatte, dann war ich das ;) *g*
                              Und ich kenne sämtliche disziplinarmaßnahmen um den wahren täter zu entlarven :)

                              so wie sich das anhört was da noch ziemlich übel... so mit daumenschrauben und so..... *lol* ;)

                              mfg amlug

                              --
                              Es gibt nur eine Regel:
                              Finger weg von meinem Engel!
                              1. Hallo amlug,

                                ne, isses wirklich nicht, wenn einer wirklich ahnung von scheisse bauen
                                in der schule hatte, dann war ich das ;) *g* Und ich kenne sämtliche
                                disziplinarmaßnahmen um den wahren täter zu entlarven :)

                                so wie sich das anhört was da noch ziemlich übel... so mit daumenschrauben und
                                so..... *lol* ;)

                                So schlimm ists dann nicht. Aber ich kann durchaus bestätigen, dass in solchen
                                Situationen sehr gern Gruppen-dynamische Prozesse genutzt werden, um den Täter
                                zu entlarfen. Und die sitzen am längeren Hebel, glaub mir...

                                Grüße,
                                 CK

                                --
                                Der Mund ist das Portal zum Unglück.
                                1. So schlimm ists dann nicht. Aber ich kann durchaus bestätigen, dass in solchen
                                  Situationen sehr gern Gruppen-dynamische Prozesse genutzt werden, um den Täter
                                  zu entlarfen. Und die sitzen am längeren Hebel, glaub mir...

                                  schon klar. ich kenn die masnahmen schon. so is nich. war nur n kleiner spas.

                                  mfg amlug

                                  --
                                  Es gibt nur eine Regel:
                                  Finger weg von meinem Engel!
                                  1. hi

                                    die schärfste nummer war mal, das sie uns vor dem mittagessen (ich war zu der zeit auf dem internat) 3 stunden stehen lassen bis sie endlich aufgegeben hatten und wir die kalte mahlzeit zu uns nehmen konnten....damals waren wir eine verschworen gemeinschaft...sowas gibt es heute garnicht nicht mehr ;)...ja, damals *träum*.

                                    war aber auch nicht nett den großen schaumlöscher in der telefonzelle zu zünden *g*....sah aber witzig aus *hihi*.

                                    so long
                                    ole
                                    (8-)>

                                    1. die schärfste nummer war mal, das sie uns vor dem mittagessen (ich war zu der zeit auf dem internat) 3 stunden stehen lassen bis sie endlich aufgegeben hatten und wir die kalte mahlzeit zu uns nehmen konnten....damals waren wir eine verschworen gemeinschaft...sowas gibt es heute garnicht nicht mehr ;)...ja, damals *träum*.

                                      drei stunden? wo warst du denn? mein rekord besteht drain, 5 minuten vor dem essen rauszufliegen (keine angst. ich schaff das noch früher ;) )

                                      war aber auch nicht nett den großen schaumlöscher in der telefonzelle zu zünden *g*....sah aber witzig aus *hihi*.

                                      hähä. du bringst mich echt auf ideen...... *gg*

                                      mfg amlug

                                      --
                                      Es gibt nur eine Regel:
                                      Finger weg von meinem Engel!
                                      1. hi

                                        drei stunden? wo warst du denn? mein rekord besteht drain, 5 minuten vor dem essen rauszufliegen (keine angst. ich schaff das noch früher ;) )

                                        ich war hier: http://www.urspring.de/

                                        5 min war meine durchschnittliche verlweildauer in jeder reli stunde in der 11 *g*...bevor ich von ev. zu kat. gewechselt habe ;)

                                        hähä. du bringst mich echt auf ideen...... *gg*

                                        oh, sowas findest du schon instpirierend? *g*...wir sollten uns mal aufn kaffee treffen, dann erzähl ich dir aus meiner jugend ;) *g*

                                        so long
                                        ole
                                        (8-)>

                                        1. oh, sowas findest du schon instpirierend? *g*...wir sollten uns mal aufn kaffee treffen, dann erzähl ich dir aus meiner jugend ;) *g*

                                          klar is das inspirierend. *gg*
                                          au ja. gerne =)
                                          wenn du mir sagst wo du wohnst, und das nich zu weit von schaffhausen, ch is, klar :)

                                          mfg amlug

                                          --
                                          Es gibt nur eine Regel:
                                          Finger weg von meinem Engel!
                                          1. hi

                                            au ja. gerne =)
                                            wenn du mir sagst wo du wohnst, und das nich zu weit von schaffhausen, ch is, klar :)

                                            ich vermute dortmund ist nicht wirklich in der nähe (hier auch nicht ca 50km , ist aber das nächst größere und bekanntere...oki, gibt da auch noch münster).

                                            so long
                                            ole
                                            (8-)>

                                            1. ich vermute dortmund ist nicht wirklich in der nähe (hier auch nicht ca 50km , ist aber das nächst größere und bekanntere...oki, gibt da auch noch münster).

                                              shit :(
                                              wär sicher lustig geworden =)

                                              mfg amlug

                                              --
                                              Es gibt nur eine Regel:
                                              Finger weg von meinem Engel!
                                              1. use Mosche;

                                                ich vermute dortmund ist nicht wirklich in der nähe (hier auch nicht ca 50km , ist aber das nächst größere und bekanntere...oki, gibt da auch noch münster).

                                                shit :(
                                                wär sicher lustig geworden =)

                                                Dafür gibt es doch Selftreffen...

                                                use Tschoe qw(Matti);

                                                --
                                                  Anyone who quotes me in their sig is an idiot. -- Rusty Russell.
                                            2. Hallo.

                                              ich vermute dortmund ist nicht wirklich in der nähe (hier auch nicht ca 50km , ist aber das nächst größere und bekanntere...oki, gibt da auch noch münster).

                                              Bitte lass es nicht Soest sein ;-)
                                              MfG, at

                                              1. hi

                                                Bitte lass es nicht Soest sein ;-)

                                                keine sorgen, ist Ahlen :)
                                                aber das kennt ja normalerweise keiner :(

                                                so long
                                                ole
                                                (8-)>

                                                1. Hallo Ole,

                                                  Bitte lass es nicht Soest sein ;-)

                                                  keine sorgen, ist Ahlen :)

                                                  30km von meiner Heimatstadt entfernt. Oder warens 35? Ein Freund
                                                  von mir war btw. in Ahlen bei den Grennis stationiert.

                                                  aber das kennt ja normalerweise keiner :(

                                                  Spätestens seit Stefan Raab ist es bekannt wie ein bunter Hund.

                                                  Grüße,
                                                   CK

                                                  --
                                                  Der Mund ist das Portal zum Unglück.
                                                  1. hi

                                                    Spätestens seit Stefan Raab ist es bekannt wie ein bunter Hund.

                                                    oh, das hatte ich verdrängt.

                                                    Schönen Sonntag noch
                                                    Ole
                                                    (8-)>

                                          2. Hy

                                            wenn du mir sagst wo du wohnst, und das nich zu weit von schaffhausen, ch is, klar :)

                                            He, von dort komme ich auch :-).... Zufälle gibt es...

                                            Gruss
                                            David

                                            --
                                            sh:( fo:| ch:{ rl:( br: n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:} fl:| ss:| ls:$ js:(
                                            1. He, von dort komme ich auch :-).... Zufälle gibt es...

                                              echt? cool. vielleicht können wir uns ja mal treffen. kenn hier noch niemand *gg*

                                              mfg amlug

                                              --
                                              Es gibt nur eine Regel:
                                              Finger weg von meinem Engel!
                                              1. Hy

                                                echt?

                                                Jup, Herblingen "Nord" ......

                                                Gruss
                                                David

                                                --
                                                sh:( fo:| ch:{ rl:( br: n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:} fl:| ss:| ls:$ js:(
                                2. Hallo.
                                  "

                                  --
                                  Der Mund ist das Portal zum Unglück.
                                  "
                                  Welche Richtung meinst du? ;-)
                                  MfG, at
                                  1. Hallo at,

                                    Der Mund ist das Portal zum Unglück.

                                    Welche Richtung meinst du? ;-)

                                    Wie meinst du die Frage? ;) Ich verstehe nicht recht.

                                    Grüße,
                                     CK

                                    --
                                    Sobald dir ein Gedanke kommt, lache über ihn.
                                    1. Hallo.

                                      Der Mund ist das Portal zum Unglück.

                                      Welche Richtung meinst du? ;-)

                                      Wie meinst du die Frage? ;) Ich verstehe nicht recht.

                                      Ich meinte: Lauert das Unglück drinnen oder draußen? In welche Richtung muss man also das Portal durchschreiten, um zum Unglück zu gelangen? Und was liegt auf der anderen Seite des Portals? Sprichst du von Piranhas? ;-)
                                      MfG, at

                                      1. Hallo at,

                                        Der Mund ist das Portal zum Unglück.

                                        Welche Richtung meinst du? ;-)

                                        Wie meinst du die Frage? ;) Ich verstehe nicht recht.

                                        Ich meinte: Lauert das Unglück drinnen oder draußen?

                                        Sowohl als auch. Wenn man von einem ekelhaften Menschen
                                        unerwarteter weise Zungen-geküsst wird, kommt das Unglück von aussen.
                                        Erzählt man Scheisse und kriegt dafür eins aufs Maul, kommt das
                                        Unglück von innen ;)

                                        In welche Richtung muss man also das Portal durchschreiten,
                                        um zum Unglück zu gelangen?

                                        Das ist völlig gleich *g* Nur ausweichen wird schwierig.

                                        Und was liegt auf der anderen Seite des Portals?

                                        Das kommt auf die Sichtweise an. Entweder mehr oder weniger
                                        faulige Zähne oder mehr oder weniger agressive Mitmenschen ;)

                                        Sprichst du von Piranhas? ;-)

                                        Ausnahmsweise mal nicht ;)

                                        Grüße,
                                         CK

                                        --
                                        Descartes sagte: 'Ich denke, also bin ich.' Ich hingegen sage: 'Ich denke nicht, also bin ich.'
                                        1. Holladiewaldfee,

                                          Erzählt man Scheisse und kriegt dafür eins aufs Maul, kommt das
                                          Unglück von innen ;)

                                          Nein, nicht zwangsläufig ... aus Sicht Deiner Zähne kommt das Unglück dann wieder von außen ;)

                                          Ciao,

                                          Harry

                                          --
                                            Schnee :) Skitour gefällig?
                                            http://harry.ilo.de/projekte/berge/
                        3. Hi Lara

                          Und wenn man zwar den "Halter" ermittelt, der aber nicht der postr ist...? :-(

                          Wenn ihr eigene Logins habt, selber schuld. So ziemlich jedes Betriebssystem besitzt Möglichkeiten, den PC/den User zu sperren bis das Passwort wieder eingegeben wird.

                          Wenn ihr keine eigenen Logins habt, können sie keinem von euch gross etwas anhaben ausser PC-Verbot.

                          Gruss Daniela

                    2. hi

                      alles irrelevant

                      wie gesagt dürfte das auch kein problem sein, im zweifel bekommt die ganze klasse eben nen schulverweis.
                      Und ich kann mir sehr gut vorstellen das bei dem gedanken einen schulverweis zu bekommen dem einen oder anderen doch spontan einfällt wer es nun wirklich war.

                      der betreffende könnte seine "strafe" vermutlich mildern, wenn er erst seinem lehrer und dann der direktion beichtet das er große scheisse gebaut hat und da demnächst ein offizielles schreiben ins haus flattert welches viel ärger bedeutet.

                      so long
                      ole
                      (8-)>

                    3. Hallo Lara,

                      Nur wirds nie eingetragen. Und wenn mal ein Schüler krank/auf dem Klo ist...
                      Ists ohne Probs möglich von eben jenem PC aus zu posten obwohl der "Eigentümer"
                      keine Ahnung hat :-(

                      Solange ihr als Klasse TvS nicht in Schutz nehmt und deckt, braucht ihr ja keine
                      Angst zu haben. Und wenn ihr ihn doch deckt, seid ihr selber schuld. Wie auch immer.
                      Die Anzeige ist erstattet und wird mit Sicherheit nicht zurückgezogen werden.

                      Grüße,
                       CK

                      --
                      Microsoft: Where do you want to go today?
                      Linux: Where do you want to go tomorrow?
                      FreeBSD: Are you guys coming, or what?
  4. Hallo,

    tja, kaum geht man mal in Urlaub, schon verpasst man was :-(

    Grüße,

    Utz

    --
    Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
    1. Hallo Utz,

      tja, kaum geht man mal in Urlaub, schon verpasst man was :-(

      Verpasst hast du im Grunde nichts.
      Es gab jemanden, der meinte uns zeigen zu müssen, wie witzig er doch ist. Jetzt sind wir dran ihm zu zeigen, wie witzig wir sein können.

      Grüße
      Thomas

      1. Hallo Thomas,

        Es gab jemanden, der meinte uns zeigen zu müssen, wie witzig er doch ist. Jetzt sind wir dran ihm zu zeigen, wie witzig wir sein können.

        Ah, Witzigkeitsvergleich :-)

        Danke für die Info.

        Grüße,

        Utz

        --
        Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
        1. Hallo,

          am Rande erwähnt, weil gerade aufgefallen: aus dem Archiv isses zwar draußen, die Archivsuche mit ausführlicher Trefferanzeige spuckt aber noch mehr als genug aus...

          Grüße,

          Utz

          --
          Mitglied im Ring Deutscher Mäkler