Die allwissende Müllhalde: Wiechtige Verhaltenregel'n !!!!!!!1

Jo!!!

Auch für dieses Board relewant! http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/16739/1.html

greetz!!!

  1. Hallo,

    Auch für dieses Board [...]

    Seit wann ist das jetzt ein Board?

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Jeenas Welt in ein paar Sätzen:
    http://www.jeenaparadies.de/artikel/
  2. Hey leutz!

    http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/16739/1.html

    Goil, ey! Jetz weiz ich doch endlich, wie ich mich im Internetz zu benehmen habe! Und immer dran denken: Als erztez die Vieren scannen! ;o)

    File Griese,

    Stonie

    (Ernst Corinth ist schon lange mein Vaforit unter den Glozzenschreibern von TP!)

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  3. Hallo Du allwissende Müllhalde,

    Board?

    gruesse
    rainer groth

    --
    wer die </faq/> nicht beachtet, bekommt von mir keine antwort - basta !
    ss:| zu:} ls:& fo:| de:] va:) ch:? n4:& rl:° br:$ js:| ie:% fl:( mo:?
    (--> einer der letzten bauhaeusler <--)
    1. Hallo Jeena, hallo rainer,
      im Posting der Müllhalde gäbe es noch weit mehr zu bemängeln. Schaut euch doch nur mal den Titel an !!!!
      Greetz Reyk

      1. Hi Reyk,

        Hallo Jeena, hallo rainer,
        im Posting der Müllhalde gäbe es noch weit mehr zu bemängeln. Schaut euch doch nur mal den Titel an !!!!

        Ironiededektor defekt?

        Gruß

        Kurt

        --
        > Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
        "Wenn alle mutig sind, ist das Grund genug, Angst zu haben."  (Gabriel Laub; tsch.-dt. Schriftsteller, Satiriker u. Essayist; 1928-1998)
        http://elektro-dunzinger.at
        http://shop.elektro-dunzinger.at
        1. Hi Kurt,

          Ironiededektor defekt?

          das wollte ich meine Vorposter auch fragen. Ich dachte, ordentliches Prellen, Plenken und eine entsprechende Verabschiedung wären hinreichend verständlich, aber ...
          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/2/71421/#m411425
          Gruß Reyk ;-)

  4. Hallo Müllhalde,

    Auch für dieses Board relewant! http://heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/16739/1.html

    Netter Link, erinnert mich irgendwie an die goldenen Regeln des Webdesigns http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/

    greetz!!!

    Hey Du hälst Dich ja bereits an Regel Nr. 1 ;-) *SCNR*

    BTW: Bist Du die Müllhalde von den Fraggels oder irre ich mich da gerade ein wenig?

    Grüsse AndreD

    1. Hallo.

      BTW: Bist Du die Müllhalde von den Fraggels oder irre ich mich da gerade ein wenig?

      "
      Sing und schwing das Bein
      Laß die Sorgen Sorgen sein ...
      "
      MfG, at

      1. Hallo at.

        "
        Sing und schwing das Bein
        Laß die Sorgen Sorgen sein ...
        "

        <sing band="Normahl" titel="Fraggels">
        Steig' nun bei uns ein, lass die Sorgen Sorgen sein.
        Trink das letzte Glas, ja bei uns macht's Spaß.
        Fröhlicher Gesang, bumsen bis zum Untergang.
        Hol mal alles raus, da mach ich mir nichts draus.
        Fraggels das sind wir, tonnenweise Dosenbier,
        Kräuterschnaps und Wein, ja das muss heut' sein.
        Arbeit ist egal, Gelder sind mir scheißegal,
        ich steh mehr auf Frau'n, die mich dann verhau'n.
        </sing>

        Grinsegrüße
        Siechfred

        1. Hello,

          <sing band="Normahl" titel="Fraggels">[...]</sing>

          Yo, das hab ich auch immer früher mit den alten Kumpels am 1. Mai beim Grillen gesungen ;-) Das hatte noch Nieewo! *gg*

          Grüsse AndreD

  5. danke für den link :-)

    grüße
     rolf

    --
    Die "Board"-Kritik zeigt doch wieder wieviele "Mathematiker" in dieser Newsgroup vertreten sind...